Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuell scheint es ohnehin ziemlich heftig, heißt die vorne spielen erstmal Schneepflug wenn es so bleibt und es dürften sehr viele von hinten aufschließen.
Also normalerweise muss Lamparter beim Sprint gegen Geiger und Riiber immer den kürzeren ziehen. Aber angeblich haben die Österreicher letztens wieder vermehrt an Sprintfähigkeiten gearbeitet. Mal schauen, schon abgesehen von all den gesundheitlichen Problemen, die angeblich jeder von der Spitze hat(te).
Also wirklich Hut ab vor Schmid, nach dem komplett verkorksten Sommer und Herbst, so ein "Comeback". Super gelaufen.
Ich hätte es Vinzenz sehr gegönnt, mal das gelbe Trikot für 1 Tag zu erobern, aber Riiber ist halt zu stark. Egal welches Format.
Nicht mal eine Sprintentscheidung war das, am letzten Anstieg war die Sache gegessen.
So kann eine Saison beginnen…tolles Rennen wieder, schade um den ausgefallenen Sprung und den Eurosport-Snooker-Mist, aber morgen und übermorgen wirds besser
Wie zu erwarten war am Ende die Österreicher ohne Chance. Lamparter sagte im ORF anschließend dass er wegen der Knie Probleme bis Ende Oktober kaum Krafttraining machen konnte, und er das seither versucht nachzuholen und da gerade ziemlich im Programm steht - was sich dann beim Laktat im Laufen in den Sprints auswirkt. Sein Ziel ist aber gerade heuer den Schritt zu machen dass er am Ende im Sprint auch bestehen kann und darauf ist das Training ausgelegt
Riiber mal wieder Riiber. Frag mich wie es bei ihm wäre wenn er mal ne komplett problemlose Vorbereitung hätte? Am Ende macht es bei ihm vielleicht noch nicht mal nen Unterschied.
Von Lamparter war ich in den ersten 2 Runden fast schon überrascht, hätte gedacht das er da ruhiger macht nach der verkorksten Vorbereitung. Aber wenn er sagt, dass es sich aktuell hauptsächlich auf die Sprints auswirkt, passt das wahrscheinlich schon von der Herangehensweise.
Jetzt einfach hoffen, dass morgen gesprungen werden kann und nicht dieser Quatsch PCR für morgen hergenommen werden muss.