O2DaLuv
Nachwuchsspieler
ronaldo is ganz klar der beste...und mit seinem alter...is schon krass...der junge wird noch einiges erreichen...
ronaldo is ganz klar der beste...und mit seinem alter...is schon krass...der junge wird noch einiges erreichen...
Ronaldo (der echte), Raul und Michael Owen gehörten mit Anfang 20 auch schon zu den besten der Welt und wo stehen sie heute mit Anfang 30?
Der erste ist bester WM-Torschütze aller Zeiten, dreimaliger Weltfussballer und einmal Weltmeister, der zweite eine Legende bei einem der grössten Vereine der Welt, einzig Owen hat keinen derartigen Erfolg vorzuweisen.
Ich spreche von ihren aktuellen Leistungen, das zumindest Ronaldo und Raul großartige Erfolge hatten bestreite ich gar nicht.
Aber alle hatten ihren Höhepunkt mit Anfang 20 und sind 10 Jahre später nichtmal mehr annähernd auf dem Niveau vergangener Tage.
Das hab ich geschrieben weil O2DaLuv meinte das C. Ronaldo wegen seines Alters wohl auf jeden Fall noch einiges erreichen wird, was aber nicht zwangsläufig der Fall ist und sogar eher unwarscheinlich. Spieler haben nunmal nicht 10 Jahre lang ihren absoluten Höhepunkt, egal ob der mit Anfang-, Ende-20 oder Anfang 30 kommt.