Weltfussballer des Jahres


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ich glaub nicht das ronaldo noch mehr erreichen wird als jetzt. die cl und die meisterschaft hat er schon. weltmeister/europameister wird er dank der restlichen gurkentruppe aus portugal nie werden. weltfussballer ist er jetzt auch. was kann er denn sonst noch so gewinnen? gayest footballer on earth? scherz.
 
G

Gast_481

Guest
Ronaldo (der echte), Raul und Michael Owen gehörten mit Anfang 20 auch schon zu den besten der Welt und wo stehen sie heute mit Anfang 30? :skepsis:

Der erste ist bester WM-Torschütze aller Zeiten, dreimaliger Weltfussballer und einmal Weltmeister, der zweite eine Legende bei einem der grössten Vereine der Welt, einzig Owen hat keinen derartigen Erfolg vorzuweisen.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Mal ganz allgemein gesprochen.


Ein Spieler glänzt nur dann, wenn ihn seine Mannschaft glänzen lässt. Oder eben das Spiel auf ihn zugeschnitten ist.

Ich sag das deswegen, weil Ribery hier so nieder gemacht wird.

Übrigens in der vorgeschlagenen Liste der Fifa findet sich auch Ballack wieder. Wie oft hat er heuer gespielt? Und wie oft war er verletzt? Sagt einiges über diese Liste aus.

@Schlonski :thumb:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.742
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Der erste ist bester WM-Torschütze aller Zeiten, dreimaliger Weltfussballer und einmal Weltmeister, der zweite eine Legende bei einem der grössten Vereine der Welt, einzig Owen hat keinen derartigen Erfolg vorzuweisen.

Ich spreche von ihren aktuellen Leistungen, das zumindest Ronaldo und Raul großartige Erfolge hatten bestreite ich gar nicht.
Aber alle hatten ihren Höhepunkt mit Anfang 20 und sind 10 Jahre später nichtmal mehr annähernd auf dem Niveau vergangener Tage.
Das hab ich geschrieben weil O2DaLuv meinte das C. Ronaldo wegen seines Alters wohl auf jeden Fall noch einiges erreichen wird, was aber nicht zwangsläufig der Fall ist und sogar eher unwarscheinlich. Spieler haben nunmal nicht 10 Jahre lang ihren absoluten Höhepunkt, egal ob der mit Anfang-, Ende-20 oder Anfang 30 kommt.
 
G

Gast_481

Guest
Ich spreche von ihren aktuellen Leistungen, das zumindest Ronaldo und Raul großartige Erfolge hatten bestreite ich gar nicht.
Aber alle hatten ihren Höhepunkt mit Anfang 20 und sind 10 Jahre später nichtmal mehr annähernd auf dem Niveau vergangener Tage.
Das hab ich geschrieben weil O2DaLuv meinte das C. Ronaldo wegen seines Alters wohl auf jeden Fall noch einiges erreichen wird, was aber nicht zwangsläufig der Fall ist und sogar eher unwarscheinlich. Spieler haben nunmal nicht 10 Jahre lang ihren absoluten Höhepunkt, egal ob der mit Anfang-, Ende-20 oder Anfang 30 kommt.

Ich weiss, dass du von ihren aktuellen Leistungen sprichst, aber O2DaLuv hat, wie du richtig gesagt hast, davon gesprochen, dass C.Ronaldo noch viel erreichen kann und dann sind diese Beispiele nicht gerade gut. Als die in Cristianos Alter waren, hatten sie auch noch nicht so viel erreicht, wie sie jetzt rückblickend haben. Wenn C.Ronaldo noch so viel erreicht wie die beiden und dann Anfang 30 nirgends mehr ist, so ist O2DaLuvs Aussage ja nicht falsch gewesen. Er hat ja nirgends behauptet, dass CR bis in alle Ewigkeit auf diesem Niveau spielen wird.
 
Oben