Weltfussballerwahl 2018

Devil

Bankspieler
Gleich wird es verkündet. Vermutlich wird es Modric, weil Ronaldo soll die Veranstaltung abgesagt haben...

chalao

Bankspieler
Also bisher hätte ich jeden Titel einem anderen Spieler gegeben. :D

Devil

Bankspieler
und wem würdest du ihn dieses jahr geben? Eine klare Nummer 1 sehe ich dieses jahr nicht...

chalao

Bankspieler
Ganz klar Modric. Aber natürlich etwas mit der Vereinsbrille. ;)

Ich meinte aber den Titel um den Puskas Award, Trainer des Jahres und Torhüter des Jahres hätte ich anders entschieden.
Also Bale anstatt Salah, Dalic anstatt Deschamps und wohl eher Lloris anstatt Courtois. Wobei die Torhüterwahl bei den 3 nominierten TWs echt nicht einfach ist.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Courtois als Welttorhüter :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Da hat es echt ausgereicht, in einem wichtigen Spiel sehr gut zu halten, den Rest der Saison aber nicht mal im Ansatz zu den besten zu gehören inkl. gehörigen Anteil am Scheitern in der CL. Selbst die WM war bis auf das Brasilien-Spiel nix besonders. Skurriler wäre nur noch Neuer als Wahl gewesen :clown:

chalao

Bankspieler
@Max Power
Wen hättest du aus der Auswahl Schmeichel, Lloris, Courtois gewählt?
Irgendwie haben es alle gefühlt gleich wenig verdient. :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
@Max Power
Wen hättest du aus der Auswahl Schmeichel, Lloris, Courtois gewählt?
Irgendwie haben es alle gefühlt gleich wenig verdient. :D
Die Top 3 waren eh ein Witz, weil ich die drei nicht mal unter die besten 3 der letzten PL-Saison gewählt hätte (De Gea, Ederson, Pope). Aber bei diesen Kandidaten war eigentlich Lloris die logische Wahl, weil er IMO die bessere Saison gespielt hat und den WM-Titel auf seiner Seite hatte.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Deschamps zum Welttrainer des Jahres gewählt.. da wiegt der WM-Titel natürlich sehr schwer.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Also De Gea steht in der FIFA Best XI, aber für den Torhüter des Jahres werden drei andere nominiert?! ... Jo. Macht Sinn.

1c81c1.jpg

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
War klar dass Modric es wird wenn Ronaldo nicht anreist.

MS

Bankspieler
Der von mir gelobte Courtois also Welttorhüter. Und die Sportforen Elite wollte mir während der WM verklickern, dass er schaisse sei...

Oben