Weltklasse-Schiss


Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Nice. Genau mein Thema. Da kann man ganze Doktorarbeiten drüber schreiben....
Mein bestes Mal: in den Bergen auf Korsika, locker luftig, in einer Steinspalte geklemmt und die die Schwerkraft, ihr Werk vollenden lassen und zuschauen, wie alles 2m in die Tiefe purzelt. Noch nicht einmal Klopapier hätte ich gebraucht.....

:thumb:
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Gutes Thema, ich bin auch einer dieser Menschen der häufiger eine Wurst im Wanst hat als eine Wut im Wanst.

Da ich dieses Thema auch gerne in einer Geselligen Runde bespreche, gibt es keine besseres Utensil als "Kacke-Quartett"

Hier in seiner Lustigkeit zu bestaunen und durchaus Splash-Erprobt.
http://www.youtube.com/watch?v=5IualXrTf2Y&feature=channel
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
chappellecrap4yb.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bester Schiss:

In einem (als ganze zusammenhängende) Wurst raus und Arsch nach einem mal abwischen blitzblank.

Ein erhabenes Gefühl

War mal im Urlaub 3 Tage verstopft, nix ging, super genervt. Dann eines morgens nach dem ersten Strandspaziergang ab auf den Boiler und rums, da lag eine schöne 30cm Wurst unten drin und sie ist nichtmal abgebrochen etc, ein Stück.

Da fühlte man sich den ganzen Tag wie der König und fertig zum Bäume ausreissen :love2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Value Investition?

http://cgi.ebay.ch/MEWATEC-Dusch-WC-E300-Bidet-Washlet-Dusch-WC-Japan-WC-/260596921443

MEWATEC ist eine Kooperation zwischen einem deutschen Ingenieurunternehmen aus dem Bereich der Wassertechnik und einem der größten und renommiertesten Produzenten für Dusch WCs in Japan und Korea (japanisch/koreanisches Joint Venture) mit der Erfahrung von über 30 Jahren in der Entwicklung und Produktion von Dusch WCs.

Die Geräte der Firma MEWATEC bestechen durch edles Design, robuste Technik sowie aufwändige Details. So verwendet man hier in der Regel wechselbare Edelstahldüsen, Luftverwirbelungstechnologie sowie antibakterielle PP Plastik zur Reduktion von Keimen sowie elektronische Fehlerstromerkennung.

Die Dusch WCs sind aufgrund ihrer robusten Technik, dem stabilen Material sowie der langjährigen Erfahrung für den privaten Bereich ebenso geeignet, wie für öffentliche Einrichtungen.

Standardfunktionen* MEWATEC E300

* Analdusche mit Enema Effekt (sanfte Einlaufunterstützung / Linderung bei Hämorrhoidenleiden)
* sanfte Ladydusche
* Duschstrahlstärke, Wasser- und Sitztemperatur regelbar
* manuelle und automatische Düsenreinigung
* Düsenköpfe wechselbar
* antibakterieller Kunststoff
* Schnelllösetaste für die hygienische Reinigung Ihrer Keramik
* Sitzheizung
* Sitzbelegungssensor
* Absenkautomatik für Brille and Deckel
* Energiesparfunktion
* 24 Monate Gewährleistung
* selbstverständlich sind alle zugehörigen Unterlagen in deutscher Sprache verfasst

Erweiterte Funktionen MEWATEC E300

*
Warmluftfön
*
Manuelle Düsenjustierung
*
Sitzbad - Duschen so lange man will, ohne Temperaturschwankungen
*
Sprudelfunktion (Besonders intensive und sanfte Reinigung Dank ca. 60% Luftbeimengung zum Spülwasser)
*
Integrierter Spritzschutz an der Front zwischen Keramik und Toilettenbrille
*
Einfache Installation
*
Hygienische Edelstahldüsen, wechselbar
*
Oszillation (Duscharme bewegen sich vor und zurück)

Einzigartige Sonderausstattung MEWATEC E300

* Herausragendes Preis/Leistungsverhältnis
* Besonders stabiler PP* Kunststoff für Gehäuse, Deckel und Brille
*
Edelstahldüsen mit Schnellreinigungsklappe
*
Kindertaste für kinderleichte Bedienung auch durch Ihre Kleinsten
*
Autotaste
*
Permanente Warmwasserlieferung ohne Aufheizphasen Dank innovativer Tanktechnologie**
*
Alternative einfache Installation des Gerätes durch 1/4 Zoll Speed-Verbinder-Technik möglich
*
Eines der ersten Geräte, die neben dem privaten Gebrauch wegen ihrer robusten Technik ebenso für den öffentlichen Bereich geeignet sind.
*
Nachhaltig gedacht
Von einer umweltschonend ausgelegten Produktion bis hin zu niedrigem Wasser- und Energieverbrauch Dank des elektronischen Energiemanagements (weniger als 0,1 Watt im Standby-Betrieb).

Verarbeitung, Quailität, Design und Funktionsvielfalt machen den MEWATEC E300 zum
Preis-Leistungs-Sieger.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ohne Scheiß jetzt: (kongeniales Wortspiel)

Ich hatte neulich so einen wohltuenden (weil nötigen), großen Schiss getätigt, der so zufrieden machte, dass ich dieses Erlebnis im Smack zu teilen beabsichtigte.
Habe es dann doch nicht getan - aber jetzt, wo das Thema mal in der Schüssel liegt, kann ich guten Gewissens damit kommen.

Der tolle Haufen kam nämlich zügig, sämig und happig binnen 5 Minuten heraus, da hatte ich gerade mal über 2 Verkehrsunfälle im Stadtanzeiger gelesen.

Und weil ich noch so 'ne schöne old-school-Toilette habe, wo man das Ergebnis begutachten kann, war ich total verblüfft, dass das soviel war und ich demnach absolut fertig.

Po war nach 2 Mal wischen blitzesauber.

Das war ein optimaler Schiss! :thumb:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Komm gerade heim...... ich hoff es wird kein Bierschiss. Der optimale Schiss ist wirklich der, wo ich 30 Min. auf em Klo hocken kann, ganz gemütlich ne Sportzeitschrift lesen und dann nicht mehr viel zu wischen hab. Ich denke, dass haben alle ganz gern. ;)

Also wenig zu wischen ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Auf den Auswurf an sich kommt es mir bei diesem Thema eher weniger an. Da habe ich dieselbe Mentalität wie ein Postbote: Hauptsache das Zeug loswerden. Egal wohin und ob die Leute damit zufrieden sind ;)
Ein Nachteil meines Umfeldes ist eher die Tatsache dass ich leidenschaftlicher Leser bin und das stille Örtchen als hübschen Ort zum konsumieren von Büchern auserkoren habe. Bis ich dann fertig bin hat sich unter meinem Allerwertesten schon so einen eigene Flora und Fauna entwickelt... Auch die Fernsehzeitung ist eine gern benutzte Lektüre.
Freut einen natürlich nicht wenn man sich nichtsahnend das Programm durchliest und anschließend in die Schüssel mit Popcorn langt... :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
Nach mehreren Tagen Magen und Darm, mit furchtbaren Durchfall, gerade endlich mal wieder vernünftig aufm Klo. Und gleich so ein 6-Kilo ohne Knochen gerät. Ach, da kommt Freude auf.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Auf den Auswurf an sich kommt es mir bei diesem Thema eher weniger an. Da habe ich dieselbe Mentalität wie ein Postbote: Hauptsache das Zeug loswerden. Egal wohin und ob die Leute damit zufrieden sind ;)
Ein Nachteil meines Umfeldes ist eher die Tatsache dass ich leidenschaftlicher Leser bin und das stille Örtchen als hübschen Ort zum konsumieren von Büchern auserkoren habe. Bis ich dann fertig bin hat sich unter meinem Allerwertesten schon so einen eigene Flora und Fauna entwickelt... Auch die Fernsehzeitung ist eine gern beutzte Lektüre.
Freut einen natürlich nicht wenn man sich nichtsahnend das Programm durchliest und anschließend in die Schüssel mit Popcorn langt... :saint:

:D
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Vielleicht eine nette Anregung für alle Freunde der schönsten Nebensache der Welt: vor dem anstehenden Monsterschiss auf die Waage steigen, kacken, wieder wiegen und die Differenz in das bei der Klolektüre bereitliegende Oktavheft eintragen.
 
Oben