Weltklasse-Schiss


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.222
Punkte
113
Früher wenn ich von der Schule heimkam, habe ich es auf den letzten Metern meistens nur noch im Kniegang ausgehalten. Schlüssel war natürlich schon längst rausgeholt - Tür auf, Rucksack fallen lassen, auf der Treppe fast humpelnd den Gürtel aufgemacht, Klotür auf, Hosen runter...
Bist du's, Finch? :eek:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
War die Woche mit einem Kollegen Fußball spielen, hatte mich gerade umgezogen, da drückte es mich vor einmal sooo heftig. Ich brauchte schnell eine Ausrede um ihm zu sagen, dass ich mal weg müsste. Konnte ihm ja schlecht sagen, dass ich mir gleich in die Hosen sch...e. Also meinte ich, dass ich meine Schwester vergessen hätte abzuholen. Ich also zu meinem Polo gesprintet und mit fast 70 Sachen durch die Innenstadt nach Hause gefahren. War echt verdammt eng.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.421
Punkte
113
der nickname chocolate thunder in kombination mit diesem thread hat was :thumb:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.165
Punkte
113
was haltet ihr von schurzen (für unwissende: schurzen = halb *******en, halb furzen)? ich persönlich bin zwar generell auch ein anhänger vom klinisch sauberen schiss, also einmal abwischen und gut is. wenn dies aber nicht mehr möglich ist (und das merkt man ja relativ schnell), finde ich schurzen gerade gegen ende des stuhlgangs sehr entspannend. dadurch wird super druck abgebaut und die akustische untermalung ist jedesmal ein erlebnis.

momentan bin ich leider überhaupt nicht zufrieden mit meinem schiss. liegt vielleicht am kantinenessen der neuen stelle.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.817
Punkte
113
Ich hatte gestern eine riesige Schlammlawine in's Tal gespült und musste zwangsweise viel (wirklich viel) Klopapier nutzen, um die Überreste von meinem Astralhintern zu kratzen. Seitdem ist die Toilette verstopft. Es fließt zwar ab, aber sehr langsam.

Vorhin wieder eine Sitzung abgehalten, Kopf voller Gedanken, gar nicht an gestern gedacht. Ich spüle also und ... naja, die Kacke stand mir bis zum Rand. Noch ein Zentimeter mehr Wasser und ich hätte meinen Badbodenfliesen einen neuen Farbton verpasst.

:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.926
Punkte
113
Ort
Randbelgien
1215081075509l.jpg
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.817
Punkte
113
Dieses Gerät gehört leider nicht zu meiner heimischen Handwerksapotheke. Aber drei Liter heißes Wasser + bisschen Spülmittel scheinen den Kottransportkanal wieder freigespült zu haben. Für's erste ...

Der endgültige Test erfolgt heute Abend, spätestens morgen um die gleiche Zeit. Bin schon ganz aufgeregt. Diese überraschende Apokalypse gibt der Woche endlich einen Sinn.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hehe, musste neulich nen Pümpel besorgen nachdem ich gemerkt hab, dass es in der momentanen Zwangs-WG keine gibt. Frauen...
Das Klo mein Thron, der Pümpel mein Zepter!

Was ist mit dem Sportsfreund, der uns über twitter an seinem Kottagebuch teilhaben lassen wollte? Hab da neulich mal reingeguckt und es gab nicht allzu viel zu lesen. Schade, ist eigentlich ne sehr schöne Idee...
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich geh am liebsten in der Mittagspause nach dem Essen in der Schule gemütlich einen kacken. Nach dem besten Burger in der Stadt mit Fritten habe ich immer so einen aufgeblähten Bauch, ich fühle mich danach immer so befreit, als wäre ich im Himmel.
Die schlimmsten sind die, bei denen es so brennt, dass ich das Gefühl habe es sprengt mir gleich die Rosette weg. Kommt meistens vor nachdem ich was ziemlich scharfes gegessen habe(z.b. Mexikanisch). Die Würste muss man dann innerhalb von ner Halben Stunde wie Fäden rauspressen. Total Mühsam.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Gerade richtig fein die Schüssel gesprengt. Zum "goldenen Schiss" hats zwar knapp nicht gereicht, aber ich bin tatsächlich ziemlich stolz grade. Lange nicht so befreit gefühlt.
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
43
Ort
Charlotte
Da ging mir heute vor und während der Mathe-Klausur dermaßen der Stift, und trotzdem hab ich bis jetzt nicht geschissen... Hoffentlich kommt der noch! :(
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.061
Punkte
113
denn in meiner jetzigen Wohnung habe ich einen Tiefspüler - der sorgt nicht nur dafür, dass ab und an das Wasser bis in den Canalis Analis spritzt, sondern auch, dass man sein Werk nur noch unter erschwerten Bedingungen oder zerstört durch den Aufprall bewundern kann. :(
.



Diese Ansicht teile ich mit dir zu 100%...ich versuche deswegen um jeden Preis das Kacken auf öffentlichen Toiletten zu vermeiden, um daheim in aller Ruhe die Wurst abzuseilen und in die Keramik einzubetten. Gutachten erfolgt auch immer ca. 10 Min später.


Ach ja kleiner Tipp an alle Freunde dieses Rituals...wenn ihr mal in aller Not nicht anders könnt und die unangenehme Art des Klos erwischt (also das mit dem Wasser, bei dem man kaum mehr den Arsch abputzen muss, wenn man rein******t): Toilettenpapier wirkt Wunder. Einfach ein paar Lagen abreißen und in die SChüssel schmeißen. Die Wurst federt so wunderbar ab, bleibt im Großen und Ganzen komplett und es spritzt auch nicht so ekelhaftpanik:
 
Oben