TÜRKEI 76 : 68 AUSTRALIEN
Nein, ich glaub es einfach nicht. Ist das ein Traum? Kneift mich mal, bitte.
Einfach nur geil, geil, geil, geil, geil, geil!
Aufpassen, die Türken kommen!
Spielbericht: Zunächst ein mal
Andrew Bogut ist ein arroganter, asozialer Spieler ! Nachdem Spiel sagte Kaya Peker: " Ich habe zum ersten Mal gegen ihn gespielt, und noch nie hat mich ein Spieler so oft im Spiel beleidigt!" Am Anfang machte Bogut sofort Peker an, nachdem Peker ihm sechs Punkte eingeschenkt hat. Dann fing es an: Nach jedem Dunk oder sogar Korbleger von Bogut, pöbelte der Buck rum und suchte nur Streit. Ich weiß, ihr wird jetzt sagen, sagt ausgerechnet ein Türke und die Türken machen das sonst auch immer, aber dieses Mal war es wirklich andersrum. Doch die Türken wurden verwirrt und verpennten das zweite Viertel (28 : 10 für Australien, die Türken im ersten Viertel mit 8 vorne), Halbzeitstand Türkei 26 : 40 Australien. Doch dann kamen die Türken: Im letzten Viertel kam auf einmal Ibrahim Kutluay mit zwei wichtigen Dreier hintereinander, die Türken spielen mit Kampf und sehr viel Herz. Aber auch Australien spielte gut und vor allem trafen sie die Dreier. C.J Burton war einfach nur heiß mit seinen 21 Punkten. Ein hervorranger Spieler, doch als er dann das fünfte Foul bekam, war die Luft total raus bei den Australiern. Die Türkei kämpfte und am Ende holten sie nicht nur die 14 Punkte auf, sondern gewinnen noch mit 8.
Bester Spieler der Türken: Ersan Ilyasova 17 Punkte! :thumb:
Jetzt nicht übermütig werden und dann Brasilien schlagen! :cool4:
Kurz von Schluss noch eine häßliche Szene: Bogut gibt seinem Teamkollegen Ilyasova einen Ellbogencheck, als dieser gerade zum Dunk ging!