Les Selvage
BBL-Moderator
Habe eh nie verstanden warum der Nikolic nie ne Chance bekommen hat, für mich einer der besten Frontcourt Spieler Europas. Guter Wurf, starke Defense....Vorallem stärker als Perovic.
JoJoJo schrieb:Tja, man kann nur hoffen, dass die Fussballer es bei ihrer WM ordentlich verkacken und Dirk uns nen Titel holt - würde der Sportart bei uns mal wirklich gut tun
GentleBen schrieb:Auch wenn Deutschland bei der WM ganz ober steht das geht in Fussball Deutschland doch total unter siehe Nba Finals mit Dirk.:kotz:
tru baller schrieb:Stimmt es wirklich was die FIVE geschrieben hat?Dass das Deutsche Scheiß Fernsehenerst nach Doppelpass zum Finale schaltet?
tru baller schrieb:Stimmt es wirklich was die FIVE geschrieben hat?Dass das Deutsche Scheiß Fernsehenerst nach Doppelpass zum Finale schaltet?
Danny81 schrieb:Yap.....so ne sinnlose Fussidiskussion mit einem Lattek über 1,5 Promille ist dich interresanter als das Finale einer Basketball WM!
Quelle: http://crossover-online.de/crossover/show_shortcuts.php?artNr=3061&berNr=19Kobe Bryant von den Los Angeles Lakers wird dem Team USA für die Basketball-Weltmeisterschaft 2006 nicht zur Verfügung stehen. Nach einer Operation am rechten Knie, die am gestrigen Freitag erfolgte, wird Bryant für 8 bis 12 Wochen ausfallen. Somit wird er voraussichtlich bei der am 19. August beginnende Weltmeisterschaft in Japan nicht spielen können. Bryant ist dennoch zuversichtlich, für die Olympia-Auswahl 2008 zur Verfügung zu stehen.
tsv_dude schrieb:Mal was anderes;
Wie seht ihr die Chancen des Team Germany bei der FIBA WM in Japan? Haben sich schon Kritiker zu Wort gemeldet? Sind neben dem Match Deutschland vs. Kanada am 28. Juli in Hamburg noch weitere "Testspiele" geplant oder schon gelaufen? Wie ist die Form der Mannschaft? Schon irgend etwas bekannt?
Cheers, Tino
Also ich fand Frankreich war schon bei der EM das talentiertere Team. Sie sind nur an der eigenen Unerfahrenheit, um nicht zu sagen Dummheit, gescheitert. Eigentlich hätten sie das Spiel gegen Griechenland gewinnen müssen. Und ich denke nicht, dass ihnen das erneut passiert - zumal Parker nicht verletzt ist, Diaw-Riffiod einen gewaltigen Sprung nach vorn gemacht hat, und Johan Petro wohl mitspielen wird.mariofour schrieb:Ich sehe nicht, warum Spanien oder Frankreich größere Chancen als die Griechen haben sollten.
OKUR 13 schrieb:Die Türken ohne Turkoglu und Okur... Hehe, das wird ja lustig. Aber die U-Mannschaft der Türkei ist echt stark, sie haben in den letzten zwei Spielen Deutschland und die Favoriten Frankreich geschlagen. Sie haben auch sehr gute Spieler wie Akyol, Ilyasova, Erden und Savas. Die EM Goldmedaille müsste drin sein.
Naja, wieder zur A Nationalmannschaft. Wenn Okur und Turkoglu dabei wären, hätte man noch einiges machen können...