NA dann wird`s wohl auch stimmen. Da kann ich dann wenigstens mal Darko in besserer Qualität bewundern.rOsHi schrieb:auf fiba.com ist Serbien auch vor Nigeria
Na was denn nu?Gegner im Achtelfinale in Saitama bei Tokio am Sonntag wird Nigeria sein. Frankreich trifft auf Angola, Spanien auf Serbien/Montenegro und Argentinien auf Neuseeland.
von sport1...
War schnellerrOsHi schrieb:Italien-Turkei ??
Das liegt sicher ein Fehler..weil Turkei 2. ist und Italien auch...
So stimmt´s nun auch.§@$Ch@ schrieb:Achtelfinale:
Samstag, 26.08.2006:
Argentinien — Neuseeland 03.00
Türkei — Slowenien 06.00
Spanien — Serbien und Montenegro 10.00
Italien — Litauen 13.00
Sonntag, 27.08.2006:
Griechenland — China 03.00
Frankreich — Angola 06.00
USA — Australien 10.00
Deutschland — Nigeria 13.00
von kicker.de
alikadabros schrieb:gegen bessere gegner spielt Serbien auch besser,
und noch ein vorteil: niemand hat die serben gegen die spanier auf der rechnung, sie können also nur gewinnen...
Francis3 schrieb:Gratz an Griechenland.
Das Ergebniss täuscht etwas weil das Spiel immer hin und her ging und etwas knapper war. Am ende hatte für mich der Wurf von Kutluay entschieden(der heute sehr schlecht war), der von der 3er Linie ein Ball in-and-out geschossen hatte.
Naja Erdogan mit einem perversen Spiel und 2 3er hintereinander in-your-face, das war geil^^.
Naja die nächste Runde is bei so einer Leistung der Türken schaffbar.
Ich danke noch für das Faire Spiel an die Griechen und viel Erfolg ausser wenn man wieder auf uns trifft.
Das Spiel war für mich nicht wichtig wegen den Geschichtlichen oder auch aktuellen Ereignissen sondern weil beide Teams eine super Defense spielen und mich überzeugt hatten. Im 3.Viertel konnten die Türkein nix ,achen wegen der Defense aber dann mussten die Griechen ein Gang zurück schalten weil ihnen sonst die Luft ausging.