Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Das schaut sehr gut aus bei Hinz
Noch isses nicht durchUnd tschüss Gold, schade schade
Wierer hat schon 1 Minute in der Loipe rausgelaufen auf Hinz, wenn sie das in der Schlussrunde nicht halten kann muss schon einiges schief gelaufen seinNoch isses nicht durch
Vielleicht hat sie überzogenWierer hat schon 1 Minute in der Loipe rausgelaufen auf Hinz, wenn sie das in der Schlussrunde nicht halten kann muss schon einiges schief gelaufen sein
Scheint wirklich so, kann den Vorsprung nur grade so halten. Hätte ich nie für möglich gehalten dass es so knapp wirdVielleicht hat sie überzogen
Hinz war auf der Schlussrunde so schnell wie Olsbu und Öberg... Das war schon klar, dass es eng wirdScheint wirklich so, kann den Vorsprung nur grade so halten. Hätte ich nie für möglich gehalten dass es so knapp wird
Naja verbockt ist jetzt hart ausgedrücktRieder verbockt es sich selbst
Sie hätte eine Medaille spielen könnenNaja verbockt ist jetzt hart ausgedrückt
Ja ist schon klar... Aber da sie erst dreimal Punkte geholt hast würde ich sagen teuer verkauft.Sie hätte eine Medaille spielen können
ich frag mich auch, wieso man den super schieß Trainer nach 2018 entlassen hat und jemand anders eingestellt hat. Seitdem klappt ja nichts mehrKomplettes Desaster bei den Französinnen bei der gesamten WM. Mixed gegen die Wand gefahren und keine einzige in den Top10 in Sprint, Verfolgung und Einzel.
Wenn da der Trainerstab, vor allem im Schießbereich nicht spätestens am Saisonende entlassen wird, dann kann man den Laden gleich dicht machen.
ich frag mich auch, wieso man den super schieß Trainer nach 2018 entlassen hat und jemand anders eingestellt hat. Seitdem klappt ja nichts mehr