Weltmeisterschaft 2020 Antholz (ITA) 13.-23. Februar


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.311
Punkte
113
Lesser ja anscheinend nicht, der sagte ja so durch die Blume, dass Fourcade für ihn ein ziemlicher Arsch ist, im Gegensatz zu JTB.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.033
Punkte
113
Ort
Duisburg
Lesser ja anscheinend nicht, der sagte ja so durch die Blume, dass Fourcade für ihn ein ziemlicher Arsch ist, im Gegensatz zu JTB.

Er hat das aber explizit aufs Rennen bezogen, Fourcade sozusagen der Mann mit den zwei Gesichtern. Privat soll er umgänglicher sein.
Mir hätte J T Boe als WM besser gefallen, aber man muss vor Fourcade´s Leistung schon den Hut ziehen. Obwohl er läuferisch nach wie vor hinter Boe und Fillon Maillet ist, ist er im Schießen einfach eine Bank, und Boe hat nun halt "nur" noch gute Form, aber nicht mehr die Überform aus dem Dezember.
Die Deutschen heute enttäuschend, aber insgesamt passt die WM schon... ich sehe hier nirgends jemand Unschlagbaren, das ist gut durchmischt, auch wenn Wierer und Roeiseland bzw. Fourcade und Boe ein wenig hervorstechen.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
Er hat das aber explizit aufs Rennen bezogen, Fourcade sozusagen der Mann mit den zwei Gesichtern. Privat soll er umgänglicher sein.
Mir hätte J T Boe als WM besser gefallen, aber man muss vor Fourcade´s Leistung schon den Hut ziehen. Obwohl er läuferisch nach wie vor hinter Boe und Fillon Maillet ist, ist er im Schießen einfach eine Bank, und Boe hat nun nur noch gute Form, aber nicht mehr die Überform aus dem Dezember.
Fourcade war heute sogar schneller als Bö, er hat nur beim schießen viel Zeit verloren. Allerdings würde ich in der Staffel QFM trotzdem auf Schluss setzen, da er läuferisch derzeit der stärkste ist und auch im Kampf Mann gegen Mann. Fourcade würde auf Position 2 sicher mehr machen können. Bin gespannt, wen die Norweger aufstellen. Christiansen und Dale waren schwach am Schießstand bislang. Bei den Deutschen sollten Horn Doll und Peiffer gesetzt sein. Die Nummer 4 könnte sogar Lesser bilden, je nachdem wie er sich morgen präsentiert
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.359
Punkte
113
Bö hat aber auch gesagt das er die letzte Runde locker gemacht hat um Kraft zu sparen weil er wusste das nach vorne und hinten genug Platz ist und es egal ist wie schnell er die Runde läuft
 
G

Gast_482

Guest
Stark von Fourcade und für Landi freut es mich richtig.
Böe ab Häfte des Rennens wieder eingeklappt, da passt der Formaufbau seit der Pause nicht.
Die Norweger allgemein recht mau.
Die deutschen auch langsam und nix getroffen. (gewiss miese Ski gehabt)

Morgen dann dieser Showwettkampf.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Single-Mixed-Staffel ist gestartet. Stark besetzte Teams dabei.
 
Oben