Weltmeisterschaft 2020 Antholz (ITA) 13.-23. Februar


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.255
Punkte
113
So hätte horchler mal in der Staffel schießen müssen. Laufen kann sie nicht schneller, aber im schießen kann sie eigentlich schon mit null oder einem nachlader durchkommen.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Hermann mit 4. Und dabei sind sie in der Runde geschlichen, hat sich ausgezahlt
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.255
Punkte
113
Da ist mal wieder die alte hermann durchgekommen und das obwohl sie die runde locker gemacht und "gelutscht" hat
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Bei Eckhoff geht heute läuferisch auch gar nichts - sonst wäre die mit 2 Fehlern bei Wierer dabei
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.255
Punkte
113
Herrmann ist so dämlich, jedes Mal derselbe Fehler

Na ja, sie hat die Runde ja extra langsam gemacht, das waren einfach Schießfehler. Wo du daneben liegst weißt du als Athlet in dem Moment auch nicht, das waren einfach technische Fehler die bei ihr natürlich passieren können. War kacke, aber direkt was vorwerfen kann man ihr da nichts. Sie ist im schießen besser geworden, aber sie hat halt weniger skill dort als andere, selbst wenn sie alle trifft hat sie immer ein recht weites trefferbild und braucht etwas glück
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Wierer und Roiseland einfach am stärksten. Ist dann am Ende auch verdient. Oeberg könnte mal wieder Platz 4 abstauben
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sehr schade für Hojnisz. Gestern in der Staffel hat sie krass performt. Heute hätte ich ihr eine Medaille gegönnt, nachdem Gwizdoń es gestern verkackt hat.
 
Oben