Weltmeisterschaft 2020 Antholz (ITA) 13.-23. Februar


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.255
Punkte
113
Vitozzi kotzt garantiert ab, verkackt total und ihre erzfeindin doro gewinnt eine Medaille nach der anderen bei ihrer heim wm
 
Beiträge
53.863
Punkte
113
Sehr schade für Hojnisz. Gestern in der Staffel hat sie krass performt. Heute hätte ich ihr eine Medaille gegönnt, nachdem Gwizdoń es gestern verkackt hat.
Ne... Das ist dumm ausgedrückt. Gwizdon ist 40 und hat dieses Jahr noch keinen Weltcup Punkt. Ist einfach undankbar da an die Schlussposition zu stellen. Ne andere hatte man ja wohl nicht
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ne... Das ist dumm ausgedrückt. Gwizdon ist 40 und hat dieses Jahr noch keinen Weltcup Punkt. Ist einfach undankbar da an die Schlussposition zu stellen. Ne andere hatte man ja wohl nicht

Naja, die anderen 3 haben insgesamt in 6 Einlagen 2 Nachlader geschossen und sie alleine 4 in ihren beiden schießen. Dass sie nicht die schnellste ist, geschenkt. Aber wenn sie ähnlich gut geschossen hätte, dann wäre eine Medaille trotzdem drin gewesen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.255
Punkte
113
Warum mögen die sich nicht?

Doro hatte mal eine Staffel ausgelassen bei einer WM und vitozzi hat ihr dann vorgeworfen das sie Kraft auf Kosten der Staffel spart während vitozzi gelaufen ist und anschließend den GWC gegen doro verloren hat auch weil sie am Ende der Saison platt war. Das hat sie vor der WM nochmal gegenüber den Medien aufgewärmt
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Warum mögen die sich nicht?

Dürfte am Ende aufgrund des Kampfes um den Weltcup-Titel zustande gekommen sein.
Die waren lange in der vergangenen Saison nicht verfeindet, kamen gut miteinander aus, aber wie es so ist wenn es um die Wurst geht, gibt es auf einmal Grabenkämpfe.
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Extrem schwache WM der Männer, in keinem der Einzelwettbewerbe, nur den Hauch einer Chance eine Medaille zu gewinnen!
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
War beim schießen bisher ja sehr defensiv, aber letztes Jahr hat es beim Vierten ja auch schon gehapert
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.255
Punkte
113
Die deutschen Männer sind insgesamt läuferisch gut dabei, aber im schießen doch schwach, da hat man in der Staffel auch ein wenig über den Verhältnissen geschossen, in den anderen Wettbewerben doch viele fehler
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Fourcade hat am Ende auch ordentlich kassiert. Im GWC wird der sich auch noch warm anziehen müssen
 
Oben