Weltmeisterschaft 2020 Antholz (ITA) 13.-23. Februar


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.297
Punkte
113
Gute Entscheidung die Aufstellung. Für herrmann ist das zu schießlastig und lesser passt auch gut mit dem schießtempo.


Außerdem ist es auch nicht schlecht das herrmann und doll/Peiffer ein wenig Kraft sparen, das können sie für Staffel und Massenstart gebrauchen.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Mit Abstand die schnellste Schießzeit (29 Sekunden vor Österreich)
Läuferisch 45 Sekunden auf Norwegen bekommen
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Meine Staffeln für Samstag
Preuss - Hinz - Horchler - Herrmann
Lesser - Horn - Peiffer - Doll
Für beide sollten eine Medaille klar drin sein
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Ich bin positiv überrascht. Hätte ich nach Lessers bisheriger Saison so nicht erwartet.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Ich auch, dass er den Franzosen noch in Schach hält war spitze, kompliment. :jubel:
Ich denke Jacquelin hätte ihn noch bekommen, er hatte nur beim verlassen des Schießstandes einen Stock verloren Und es hat etwa 200 Meter gebraucht bis er einen neuen bekommen hat. Da hat er mindestens mal 10 Sekunden verloren, sonst wäre es noch eng geworden.
 

2phunkey4u

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
8
Da kann man das eig Auch schön während des Rennens sehen
Ich bezog mich genau auf den Sachverhalt "insg. 29 sec schnellstes Schießen / Laufen -45 gg. NOR". Ich dachte bisher, ich könnte bzw. müsste mir das erst am Ende mittels der Tabelle "Competition Analysis" zusammenrechnen, wobei ich die nicht ganz intuitiv finde, bzw. mir nicht ganz klar ist, wo die Unterschiede sind zw. "Shooting" und "Range Time" sowie "Loop" und "Course Time".
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.912
Punkte
113
Im russichen Teamhotel hat es fr�h eine Durchsung der italienischen Polizeit gegeben haben. Dabei soll der Laptop des Sprintweltmeisters Loginov beschlagnahmt worden sein.

Quelle spox

 
Oben