Weltmeisterschaft 2021 - Bled-Pokljuka (SLO)


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
War das nicht auch Doll der im Interview während des Rennens erzählte, dass Lesser schon beim Einlaufen "nicht gut" aussah (verhalten ausgedrückt...). War er der einzige der das bemerkt hat? Ist halt die Frage, ob die Trainer dann noch zu Lesser gingen und ihn ansprachen ob er fit sei und ob der dann meinte "wird schon gehen" (oder ähnliches) ... oder ob das andere einfach nicht haben sehen oder wahrnehmen wollen.

Das war Peiffer, der das beim Einlaufen bemerkte und dies in seinem Interview sagte.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.499
Punkte
113
So viele Alternativen zu lesser gab es halt auch nicht. Lesser war zwar in laufen sehr schlecht und hat auch nicht toll geschossen, aber die einzige Alternative wäre kühn gewesen, der zwar besser im laufen ist aber folgende Schießresultate hatte

Sprint: 4
Verfolgung: 7
Einzel: 3

Klar lesser hat auch nicht toll geschossen, aber man konnte zumindest hoffen das er mit insgesamt 2 nachladern und schnellem schießen durchkommt während kühn quasi eine garantierte Strafrunde gewesen wäre.

Da kann ich schon verstehen das man gehofft hat das lesser vielleicht eher einigermaßen durchkommt und vielleicht nur 40 Sekunden oder so verliert.

Klar, toll ist das auch nicht, aber die Alternativen sind halt begrenzt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
So viele Alternativen zu lesser gab es halt auch nicht. Lesser war zwar in laufen sehr schlecht und hat auch nicht toll geschossen, aber die einzige Alternative wäre kühn gewesen, der zwar besser im laufen ist aber folgende Schießresultate hatte

Sprint: 4
Verfolgung: 7
Einzel: 3

Klar lesser hat auch nicht toll geschossen, aber man konnte zumindest hoffen das er mit insgesamt 2 nachladern und schnellem schießen durchkommt während kühn quasi eine garantierte Strafrunde gewesen wäre.

Warum denn garantierte Strafrunde?
Der hat in keinem Wettbewerb mehr als 2 Fehler im Schnitt bei einer Aufnahme geschossen.
Mit 4 Nachladern insgesamt wäre es doch ok gewesen.
Du kannst dir sogar insgesamt 6 erlauben ohne Strafrunde.

Also von 16 Schüssen traue ich Kühn schon zu, dass er 10 trifft. Man muss es auch nicht übertreiben.
Selbst wenn er tatsächlich eine Strafrunde geschossen hätte, wäre er vermutlich nicht schlechter wenn Lesser ohne Einbruch durchkommt, denn dann hätte er bei seiner aktuellen Form dennoch mindestend 1 Minute auf Laegreid bekommen.

Da müsste ich keine Sekunde bei dem Verlauf der WM nachdenken, wen ich bringe.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.619
Punkte
113
War das nicht auch Doll der im Interview während des Rennens erzählte, dass Lesser schon beim Einlaufen "nicht gut" aussah (verhalten ausgedrückt...). War er der einzige der das bemerkt hat? Ist halt die Frage, ob die Trainer dann noch zu Lesser gingen und ihn ansprachen ob er fit sei und ob der dann meinte "wird schon gehen" (oder ähnliches) ... oder ob das andere einfach nicht haben sehen oder wahrnehmen wollen.
Das war Peiffer, aber ich schätze, dann ist es zu spät, da ist die Nominierung bestimmt auf so ner Art Spielberichtsbogen vermerkt.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.499
Punkte
113
Bei den österreichischen Männern sieht es auch nicht gut aus, oder? Die gute Generation die teilweise Medaillen geholt hat ist in die Jahre gekommen oder zurückgetreten (Landertinger, Eberhardt, Eder) und eigentlich gibt es mit Leitner nur einen talentierten jungen Mann mit Top10 Potential ( und der hat sich dieses Jahr auch zurückentwickelt).
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.425
Punkte
113
Ort
CH
Bei Simon geht gar nichts mehr...
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
Die kriegen fast 20 Sekunden pro Runde aufgebrummt. Selbst mit 4x0 wär da heute nichts gegangen. Preuß geht heute auch nicht so gut.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.425
Punkte
113
Ort
CH
Wirken zum Ende der WM gerade sowieso alle ziemlich platt. Wirklich frisch wirkt kaum eine.
 
Oben