Ich würde sogar sagen, mehr war mit diesem Kader nicht wirklich möglich. Da fehlen dann einfach die starken Werfer hinter Köster und Häfner, die keine Leute für 60 Minuten über 9 Spiele sind. Mit dem Selbstvertrauen vom Ende kann man Witzke auf jeden Fall immer wieder für die Knorr-Pausen bringen, der hat einen mehr als ordentlichen Wurf wenn er sich das zutraut. Ein stärkerer Rechtsaußen hätte auch nicht geschadet, aber dann wäre es auch gut gewesen. Das ist dann das, was eine deutsche Mannschaft optimalerweise bringen kann.
Bin mir nicht sicher, was Lemke noch bringen kann. Wäre aber nicht verkehrt, wieder mal jemanden im Mittelblock zu haben der auch einen Wurf blocken kann, insbesondere als Absicherung hinter dem Spieler der den Zweikampf annimmt. Dann hat man vorne natürlich einen weniger, hängt ein bisschen an der Kadergröße.
Ok, habe gerade gelesen, der hat sich schwer am Sprunggelenk verletzt, und spielt seit 15 Monaten keinen Handball mehr. Da mag ich an eine Rückkehr auf NM-Niveau nicht glauben, außer mit viel viel Glück.