danii85
linker Spinner
Zwischen den Beiden wird wohl noch gewuerfelt.Eig. schon aber da war von Georgiy noch keine Rede.
Zwischen den Beiden wird wohl noch gewuerfelt.Eig. schon aber da war von Georgiy noch keine Rede.
Zwischen den Beiden wird wohl noch gewuerfelt.
Viel mehr hat Ilja auch nicht auf der Pfanne:Wenn die Georgiy mitnehmen bekomm ich einen Lachanfall
Wenn die Georgiy mitnehmen bekomm ich einen Lachanfall
Warum? :ueberleg: Ich finde Georgiy sollte mit seinen 21 Jahren auch mal eine Chance bekommen.:up:
Weiß einer was von den Schweden? Alle 4 oder nur Carl und Fredrik?
Vielleicht weil er die Schanze von der Weite her rückwärts runterspringt?
http://berkutschi.com/de/front/news/show/1368-das-sind-die-bisher-nominierten-wm-fahrer
hier kannst du mal schauen,das kann natürlich auch keine Garantie dafür sein,dass sie nur Carl und Fredrik mitnehmen
Was auch alles in meinem Anfangspost steht.
Und zu 80 % bin ich schneller als Berkutschi :zunge2: :hihi:
Was auch alles in meinem Anfangspost steht.
Und zu 80 % bin ich schneller als Berkutschi :zunge2: :hihi:
Er wird nur noch imäginär durch seine Anzuege in Oslo sein die er, nach seinem Ruecktritt, Julia Kykkänen geschenkt hat.
Möglich, dass er das schon getan hat. Aktuell ist es, vermute ich, das Beste fuer ihn. Vielleicht kommt er ja wieder. Weis man alles nicht.Rücktritt????? :irre::irre::irre: Warum das denn? Irgendwie erinnert er mich ja an Will Hunting, das saufende Mathegenie. Ich glaube Harri sollte sich mal zu einem Psychologen begeben.
Hier kannst du vieles nachlesen über seinen Rücktritt:Rücktritt????? :irre::irre::irre: Warum das denn? Irgendwie erinnert er mich ja an Will Hunting, das saufende Mathegenie. Ich glaube Harri sollte sich mal zu einem Psychologen begeben.
Because he got tired of the press, because he didn't have motivation to train any more, because he is having a temper tantrum, because he is lazy and wants to get off as easy as possible and regaining his career would have been too much work, because he burnt too many bridges and is not willing to man up and start to build them a new, because of being smoked out from the national team by Niemelä and his new system, because his personal issues were getting in the way too much. Take your pick. He is not telling himself and those are the most popular guesses.Rücktritt????? :irre::irre::irre: Warum das denn?
This is something many people seem to agree. Enough to tell it anonymously for scandal reporters to make big headlines from it or to tell it more discreetly with their own names and faces (later by mainly his former personal coach, to whom he is close to.)Ich glaube Harri sollte sich mal zu einem Psychologen begeben.
Bei der Auflistung von Berkutschi fehlt James Lambert. :hihi:
Sorry Mario...wollte ja nur helfen :
das du da schneller bist,das müsste ich ja eigentlich wissen:zunge2: