Weltmeisterschaft Predazzo 19.02.13 - 02.03.13


Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38
Warum sollten sie das tun? Er war ihr bester Springer während der Team Tour, wenn man vom 1. Durchgang in Klingenthal und dem Teamfliegen absieht. Außerdem schätze ich ihn als den Stärksten von einer Normalschanze (Top 10 bei Olympia in Vancouver) und bei Rückenwind ein.


Ja,genau deswegen:hihi: Habe das bei Facebook bei einer Skisprung-Seite gelesen, die hatten Matjaz Pungertar geschrieben und Peter vollkommen vergessen:donk:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
wenn man schonmal dabei ist..

Tschechien
Jan Matura
Lukás Hlava
Roman Koudelka
Jakub Janda
Cestmír Kožíšek

Michaela Doleželová
Vladena Pustková
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38

Slovenia:
Men: Robert Kranjec, Jaka Hvala, Jurij Tepes and Matjaz Pungertar.
Women: Spela Rogelj, Ursa Bogataj, Katja Pozun, Maja Vtic and Eva Logar.




So habe ich es gelesen:hihi::hihi:
 

Iceman - skiimport

Master of Chaos
Beiträge
5.625
Punkte
0
Ort
Badner Land

Slovenia:
Men: Robert Kranjec, Jaka Hvala, Jurij Tepes and Matjaz Pungertar.
Women: Spela Rogelj, Ursa Bogataj, Katja Pozun, Maja Vtic and Eva Logar.




So habe ich es gelesen:hihi::hihi:

Die müssen Peter vergessen haben, das würde ja gar keinen Sinn machen. Bei den Frauen nehmen sie ja auch 5 mit. Vielleicht ist ihr Bus deswegen voll und sie haben ausgelost wer daheim bleibt, zu Ungunsten von Prevc ;)
 

Iceman - skiimport

Master of Chaos
Beiträge
5.625
Punkte
0
Ort
Badner Land
Nein das tun sie nicht ;)

Slowenien
Robert Kranjec
Jurij Tepeš
Peter Prevc
Jaka Hvala
Matjaž Pungertar

Urša Bogataj
Špela Rogelj
Maja Vtic
Katja Požun


Slovenia:
Men: Robert Kranjec, Jaka Hvala, Jurij Tepes and Matjaz Pungertar.
Women: Spela Rogelj, Ursa Bogataj, Katja Pozun, Maja Vtic and Eva Logar.




So habe ich es gelesen:hihi::hihi:

Ok, neue Theorie: Eva Logar und Peter Prevc sind dieselbe Person :topsecret:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Ja eben. Und wenn mario hier also die vollständige meldung der Slowenen postet, nachdem eben Fragen zu Prevc auftauchen, ist ein: das hat Spela aber schon gepostet... etwas wenig hilfreich für jeden, der Spela nicht hat. Und zumindest die Männer sind ja neu
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Ja eben. Und wenn mario hier also die vollständige meldung der Slowenen postet, nachdem eben Fragen zu Prevc auftauchen, ist ein: das hat Spela aber schon gepostet... etwas wenig hilfreich für jeden, der Spela nicht hat. Und zumindest die Männer sind ja neu

:up: Danke! Wie recht du doch hast....
 

Luxflyer

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
Canach, Luxemburg
wenn man schonmal dabei ist..

Tschechien
Jan Matura
Lukás Hlava
Roman Koudelka
Jakub Janda
Cestmír Kožíšek

Michaela Doleželová
Vladena Pustková
Ich hätte jakub zuhause gelassen den ich glaube hajek hat jetzt den schlusselsprung gemacht den sein Flug war und ja im Training hätte man dann gesehen ob der Knoten geplatzt und ja muotka nicht zu nominieren obwohl er für mich nicht nur auf der flugschanze bester Finne ist und ja heisikanen koivuranta sind sicher nicht besser als muotka also sehr dumm nur weil Sami 10 im coc wurde und warum nominiert Schuster nicht queck nach man kann ja nie wissen mit so einem sprung wie in Brotterode Ware er sicher Top 10 aber gut Schuster verstehe ich den Onkel pekka aber leider noch nie
 

Bertro

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Mal ein wenig Statistik:

Dies ist die 3. WM in Val di Fiemme für Noriaki Kasai nach 1991 und 2003.

Für wesentlich mehr Springer ist es die 2. WM in Val di Fiemme:

Kofler, Morgenstern, Kranjec, Hlava, Matura, Janda, Ammann, Rosliakov, Vassiliev

Bei folgenden Athleten könnte es die 2. WM werden (je nachdem, ob sie nominiert werden):

Radik Zhaparov, Hyun Ki Kim, Chil Ku Kang, Heung Chul Choi, Tomasz Pochwala (diesmal als Kombinierer)
 
H

Hillsize

Guest
Mal ein wenig Statistik:

Dies ist die 3. WM in Val di Fiemme für Noriaki Kasai nach 1991 und 2003.

Für wesentlich mehr Springer ist es die 2. WM in Val di Fiemme:

Kofler, Morgenstern, Kranjec, Hlava, Matura, Janda, Ammann, Rosliakov, Vassiliev

Bei folgenden Athleten könnte es die 2. WM werden (je nachdem, ob sie nominiert werden):

Radik Zhaparov, Hyun Ki Kim, Chil Ku Kang, Heung Chul Choi, Tomasz Pochwala (diesmal als Kombinierer)

Danke für die tolle Statistik. ;)
 
Beiträge
54.224
Punkte
113
Wieso die Tschechen Hajec zu Hause lassen wissen sie auch nur selber:donk:
Ja ok, er ist im Fliegen besser als im Springen, andereseits hat er wärend seines Formtiefs im Fliegen auch wenig zu stande gebracht und ist reihenweise auf dem Vorbau gelandet.
Außerdem kann so ein Erfolgserlebnis einiges Auslösen, siehe Descombes Sevoie in Klingenthal in der letzten Saison.
Was haben den Janda und Koziczek vorzuweisen und Hajec nicht:häh:
Ich verstehs einfach nicht:neinnein:

Die Finnen lassen mit Muotka auch neben Asikainen ihren besten zu Hause.
Für mich auch unverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben