Weltmeisterschaft Predazzo 19.02.13 - 02.03.13


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Die Türkei nimmt nicht an den Weltmeisterschaften teil. Weder mit Langläufern, noch mit Skispringer oder Kombinierer ;)
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Ich wage mal einen Ausblick auf den Mixed-Event: Thiele wird zwischendurch bestimmt erwähnen, dass die Polen zwar bei dieser WM noch kein Team stellen, aber in Zukunft zu beachten sein dürften, weil sie ja bei der Nachwuchs-WM schon Gold im Team bei den Männern UND Frauen geholt haben. Oder hat er mittlerweile doch mitbekommen, dass die Polinnen als Französinnen getarnt waren? :D:
 
H

Hillsize

Guest
Ich wage mal einen Ausblick auf den Mixed-Event: Thiele wird zwischendurch bestimmt erwähnen, dass die Polen zwar bei dieser WM noch kein Team stellen, aber in Zukunft zu beachten sein dürften, weil sie ja bei der Nachwuchs-WM schon Gold im Team bei den Männern UND Frauen geholt haben. Oder hat er mittlerweile doch mitbekommen, dass die Polinnen als Französinnen getarnt waren? :D:
:hihi: Ja da bin ich mal gespannt wielange die Polen da noch brauchen. ;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Norwegen
Anders Bardal
Anders Jacobsen
Andreas Stjernen
Rune Velta
Tom Hilde


Line Jahr
Anette Sagen
Maren Lundby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Wobei sich Stjernen im wahrsten Sinne des Wortes in die Mannschaft geflogen hat. Keine Frage, auch auf kleineren Schanzen wird mit ihm zu rechnen sein, aber zu Saisonbeginn hätte ich ihn nicht bei der WM gesehen.
 
H

Hillsize

Guest
Wobei sich Stjernen im wahrsten Sinne des Wortes in die Mannschaft geflogen hat. Keine Frage, auch auf kleineren Schanzen wird mit ihm zu rechnen sein, aber zu Saisonbeginn hätte ich ihn nicht bei der WM gesehen.
Ohja.
Ich denke das velta aus der Mannschaft fliegt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Japan
Daiki Ito
Taku Takeuchi
Yuta Watase
Reruhi Shimizu
Noriaki Kasai
 
Oben