Sprungbärchen1
Skisprung - Moderator
Das ist echt "kurios"....
Werden überhaupt 50 Mädels an den Start gehen?
Ist ja eigentlich egal ob Mab, Viry oder Ronan den Vorbau platt machen
Wie sieht es mit Türkei und USA aus?:ueberleg:
Von Faik Yuksel vielleicht. Aber was sollte er da denn machen??? wenn er im FIS-Cup in der Region um Platz 60 landet, sollte er doch nicht zur WM gehen...Türkei? Von was träumst du eig. Nachts? :hihi:
Die Türkei nimmt nicht an den Weltmeisterschaften teil. Weder mit Langläufern, noch mit Skispringer oder Kombinierer
Von Faik Yuksel vielleicht. Aber was sollte er da denn machen??? wenn er im FIS-Cup in der Region um Platz 60 landet, sollte er doch nicht zur WM gehen...
:hihi: Ja da bin ich mal gespannt wielange die Polen da noch brauchen.Ich wage mal einen Ausblick auf den Mixed-Event: Thiele wird zwischendurch bestimmt erwähnen, dass die Polen zwar bei dieser WM noch kein Team stellen, aber in Zukunft zu beachten sein dürften, weil sie ja bei der Nachwuchs-WM schon Gold im Team bei den Männern UND Frauen geholt haben. Oder hat er mittlerweile doch mitbekommen, dass die Polinnen als Französinnen getarnt waren? :
Ohja.Wobei sich Stjernen im wahrsten Sinne des Wortes in die Mannschaft geflogen hat. Keine Frage, auch auf kleineren Schanzen wird mit ihm zu rechnen sein, aber zu Saisonbeginn hätte ich ihn nicht bei der WM gesehen.
WENDYYYYYYYYYYYYYYYYY arty:Niederlande
Wendy Vuik