Wen hättet ihr gerne als Champions?

uhlan

Nachwuchsspieler
platine schrieb:
@ uhlan

:thumb: Danke, sehr informativ.

Der hat sich leider selbst Enthaltskamkeit auferlegt und aus dem Forum offiziell zurückgezogen :(

Das hat er schon häufiger gemacht. Ich hoffe er kommt bald zurück. Fände es auch sehr schön, wenn Franz wieder aktiv werden könnte.....

don

Nachwuchsspieler
thumbs-up schrieb:
einen Schwergewichtler, der schon auf dem Weg zum Ring ausstrahlt: ich bin der einzige Champ. der mit den Besten seiner Gewichtsklasse in den Ring steigt und sie schlägt, wenns sein muss auch erst im Rematch, falls es beim ersten Mal nicht klappt. der seinen großen Worten Taten folgen läßt. der seine Gewichtsklasse dominiert. dessen Skills einen schlichtweg begeistern. der die Titel vereint und verteidigt, egal gegen wen. bei dem man es gar nicht erwarten kann, bis es morgens um fünf endlich los geht. dessen Kämpfe in die Geschichte eingehen.
sprich: einen, den es zur Zeit nicht gibt und wohl auch in den nächsten Jahren oder Jahrzehnten nicht geben wird.

und weil das so ist und wohl auch so bleiben wird, schließ ich mich dem letzten Absatz von D. Crosbys Posting an. kommt der Sache noch am nächsten.

Den gab es vor einer Weile noch.
Ein gewisser Lennox Lewis.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Darth Maul schrieb:
Mike Tyson, Vitali Klitschko, George Foreman und Wladimir Klitschko.
Oder diejenigen die gegen sie gewonnen haben, oder hätten gewinnen sollen:

Kevin McBride, Chris Byrd, Axel Schulz, Corrie Sanders

Oben