S
sabatai
Guest
Ich bin ganz klar für Pavlik im Supermittel. Der Kampf hat den sportlich größten Wert.
egal, hauptsache jemanden der technisch versierter ist und sich nicht von calzaghes rumfuchtelei beeindrucken lässt und ihm mal zeigt wo der hammer hängt.
Ich wär für Tarver, da im Halbschwer bei der WBC noch ne Pflichtverteidigung nachgeholt werden soll (vor einem WBC-IBF-Vereinigungskampf).
Ich bin dafür das Calzaghe ins Schwergewicht geht und den Sieger Chagaev/Valuev boxt.
Ich bin dafür das Calzaghe ins Schwergewicht geht und den Sieger Chagaev/Valuev boxt.
Mir gefällt er im Supermittel jedenfalls besser und seine Stärke ist nunmal die Schnelligkeit und ob es an Hopkins lag oder am höheren Gewicht, genau diese Stärke konnte er gestern nicht wirklich ausspielen.
Selten so einen Schwachsinn gelesen, man konnte glaube ich gestern schon sehen das JC im LHW schon etwas abbaut, was soll er denn im HW, desweiteren gibts da ja nicht mal reizvolle Gegner für ihn.
Weil Calzaghe bereits mit 78,5 kg unaustrainiert wirkte. Vergleiche das mit Bildern von Hopkins, der wie ein reines Muskelpaket wirkte.Das beste Beispiel ist doch RJJ, der hat auch den Sprung ins Schwergewicht gewagt und hat Ruiz entrhont. Und Jones begann seine Karriere im Mittelgewicht. Wieso sollte Calzaghe das also nicht auch können, wenn er genug Masse aufbaut?
Das Bild sagt jetzt nicht furchtbar viel aber ich kann mir Calzaghe in höheren Gewichtsklassen nur mit Hüftspeck vorstellen:Weil Calzaghe bereits mit 78,5 kg unaustrainiert wirkte. Vergleiche das mit Bildern von Hopkins, der wie ein reines Muskelpaket wirkte.
Das beste Beispiel ist doch RJJ, der hat auch den Sprung ins Schwergewicht gewagt und hat Ruiz entrhont. Und Jones begann seine Karriere im Mittelgewicht. Wieso sollte Calzaghe das also nicht auch können, wenn er genug Masse aufbaut?