Wen würdet ihr euch als Absteiger aus der Bundesliga wünschen?


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Eigentlich brauch ich die halbe Liga nicht da oben.
Wunschkandidaten wären VW Audi und der HSV.
Der ganze andere Kommerz mit Hoffenheim Leipzig Leverkusen darf auch runter.
Darmstadt und Augsburg sind auch Teams die ich nicht vermissen würde weil einfach kein Interesse besteht diese Vereine zu verfolgen.
Wobei ich sagen muss der Hsv darf nach 1-2 Jahren gern wieder hoch, der Rest darf unten bleiben.

Wo ich schon dabei bin sag ich auch einfach mal wer aus Liga 2 gegen die 8 Teams eingestauscht werden darf:
St Pauli, Nürnberg, Union, Lautern, Dresden, Stuttgart, Hannover, Düsseldorf. Naja und 1860 wäre bestimmt auch nicht schlecht ...
Man wäre das eine geile Liga :love:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
Der SV Berlin-Chemie Adlershof sollte unbedingt mal aus der Bundesliga absteigen, ebenso der SSV Vorspiel. :jubel::jubel::jubel:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Also sollte der Club nicht aufsteigen, wovon ich mal ausgehe dann

Bremen
Schalke
Hamburg

sollte der Club unerwartet aufsteigen, dann

korrupte Bayern
50+1 Verweigerer Leipzig
Hamburg
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.282
Punkte
113
Cooler Thread.

Red Bull, Bayern und Hoffenheim.
Beim HSV bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite würde ich im Falle eines HSV Abstiegs wahrscheinlich vor Glück weinen müssen, auf der anderen Seite macht aber gerade das wöchentliche Versagen der Hamburger, das sportliche Werderelend ein Stück weit mehr erträglich. Zudem würde ein großer Reibepunkt beim Trashtalk mit meinen Teamkollegen fehlen.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Red Bull
HSV (höchste Zeit)
Hoffenheim

Nächstes Jahr dann noch Bayer, VW und Ingolstadt.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.931
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Sollte Hannover aufsteigen, können runter: Dosen, Audi, SAP
Sollte Hannover in Liga 2 bleiben, können runter: HSV und Werder für eine schöne Liga 1
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.441
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hertha
Köln
Leipzig

Die Bayern hasse ich zwar wie die Pest, aber ohne die Sprüche von Hoeness und Co. wärs langweilig. Außerdem brauch ich was zum Abreagieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
HSV - Erklärt sich von selbst. Hat es einfach langsam verdient.
Ingolstadt - Brauch ich nicht. Interessiert mich einfach nicht.
Darmstadt - Ebenfalls uninteressant. Ein Jahr habe ich es ihnen gegönnt, aber können dann gerne wieder gehen.

Dafür rauf:
VfB - Gehört einfach in Liga Eins. Mit dem Trainer könnte es auch dort endlich wieder aufwärts gehen bzw. ansehnlich werden.
Union - Eine Stadt wie Berlin kann nicht genug Erstligaclubs haben.:belehr:
1860 - Die Liga braucht noch mehr (verrückte) Investoren.:saint:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
HSV - wäre einfach mal sportlich gerechtfertigt. Nostalgie hin oder her.

Freiburg - irgendwie sind die mir zu aufgesetzt anders. Die Berichte über die schwerwiegenden Gerüchte systematischen Dopings in Freiburg sind ja im Sande verlaufen...ein Schelm wer Böses denkt. Passt irgendwie nicht so zum bodenständigen Graswurzel-Image. Wegen mir können die in die Bedeutungslosigkeit absteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Vermutlich weil es sich der Verein durch jahrelange Misswirtschaft absolut verdient hat und die beiden "Siege" in der Relegation schon unglaublich unverdient waren.
Dazu kommt noch trotz eigtl. leerer Kassen bekommt der HSV immer wieder vom Onkel Kühne Vitaminspritzen (einige empfinden es als ungerecht, einige sind nur neidisch) wo andere nackt an der Wand gestanden hätten. Und zu guter letzt, die katastrophale Außendarstellung des Vereins.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
Ich kann den HSV auch nicht leiden, aber den Abstieg wünsche ich doch dann ganz anderen Mannschaften.

Zu erst einmal natürlich vor allen anderen die Dosen. Einfach wieder einstampfen, oder gerne auch so ausbluten lassen wie die Salzburgerfilliale es vor macht.

Danach dann Hoffenheim und Ingolstadt.
Auf Wolfsburg und Vizekusen kann ich ähnlich verzichten.

Das wären aber eher Mannschaften die ich auflösen würde und nicht in Liga 2 haben will.

Danach kommen dann Teams die ich unsympathisch finde, die aber ihre Daseinsberechtigung haben. Bayern wäre da ganz vorne, danach dann wohl wirklich schom der HSV.
 
Oben