D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
@ Nordlicht
Du darfst hier schließlich auch schreiben. Also langsam...
Du darfst hier schließlich auch schreiben. Also langsam...
Nix is. Ich will mich ja nicht schon wieder selbst loben, aber meine Beiträge sind wohl objektiv betrachtet viel hochwertiger und konstruktiver. :cool:D. Crosby schrieb:Du darfst hier schließlich auch schreiben. Also langsam...
Nordlicht schrieb:Nix is. Ich will mich ja nicht schon wieder selbst loben, aber meine Beiträge sind wohl objektiv betrachtet viel hochwertiger und konstruktiver. :cool:
Parnis schrieb:Gehts hier überhaupt noch um den Boxer?????
MilesP schrieb:...
Wahrscheinlicher ist doch das Kohl sich nach dem gescheiterten "dariusz-für-deutschland" - Projekt gedacht hat, es wäre besser auf Nummer sicher zu gehen und den ausländisch anmutenden Namen zu streichen.
Meiner Meinung nach zeugt solch ein Verhalten in einigen Fällen schon von gewisser Rückratlosigkeit und dem Mangel an jedwedem Nationalstolz.
Weißgarnix schrieb:Ja klar, und deshalb hat Luan (glaube nach Whitaker) gesagt: Nimm das weg, als er zum ersten Mal die Fahne übergehangen bekommen hat. Und warum soll er nicht auch auf albanisch etwas zu albanischen Zuschauern sagen?
:wall:
Die Popularität hängt eindeutig mit der Präsenz in den Massenmedien (BILD + Fernsehen) zusammen und ist erst einmal nicht von der Qualität der dargebotenen Boxkämpfe abhängig (s. Maske, Schulz etc.). Leider hatte Michalczewski damals das Pech, dass UNIVERSUM zum Anfang seiner Karriere noch keinen Fernsehvertrag (öffentlich-rechtlich) besaß und so nur vor wenigen Hunderttausend bei PREMIERE boxen konnte. Ich vermute auch mal, dass die deutschen Fernsehanstalten einem (dem Pass nach) deutschen Boxer, aber mit unüberhörbaren polnischen Wurzeln, (damals noch) äußerst skeptisch gegenüber standen. Dies änderte sich erst mit den Klitschkos, als diese sich im ZDF (und bei allen möglichen öffentlichen Auftritten) präsentieren konnten, vorher bei DSF Digital und PREMIERE waren die Beiden auch nur einer Minderheit in Deutschland bekannt.Corex schrieb:...Bei DM beispielsweise hats doch auch funktioniert. Er war auch mit seinem eigenen Namen erfolgreich genug. Sicherlich war er hier nicht der Publikumsliebling, aber ob das mit seinem Namen zusammen hing darf doch stark bezweifelt werden...