Wer bin ich?


willow

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
8
Real? Ja
Tier? Nein
Mensch? Ja
Tot? Nein
Frau? Nein
NHK? Ja
Europa? Ja
Mitteleuropa? Ja
Deutschland? Ja
Künstler? Ja
Musiker? Nein, aber er spielt privat zwei Instrumente (zumindest soweit ich bisher gehört habe)
Schriftsteller? Ja
Hier ein kleiner Tipp: Autorendasein ist der Broterwerb, kann mir aber gut vorstellen, dass er zunächst durch was anderes Bekanntheit erlangt hat (zumindest bin ich so auf Ihn gestoßen)
Über 50? Nein
Über 40? Nein
Über 30? Nein
Über 25? Ja
Schauspieler? Nein, er stand im Rahmen seiner Autorentätigkeit aber auch vor der Kamera
Negativ aufgefallen? Nein
Influencer? Nein
Youtube? Nein. In dieser Richtung ohne Bild unterwegs (Podcaster)
Küchengerät elektronisch? Gibt beides, wobei die Handvariante glaube ich verbreiteter ist.
Küchengerät zum schneiden? Ja (zumindest in der aktuell gebräuchlichsten Form) (aber kein Messer).
Wurde er schonmal ausgezeichnet? Sendungen, an denen er mitgeschrieben hat ja, als Einzelperson nicht
Schreibt er krimidrehbücher? Nein, Comedyformat (Bevor verschieden Genres durchgeraten werden)

Tipp: schreibt hauptsächlich fürs TV. "Nebenbei" auch Bücher.
Tipp: Im Debutroman spielt ein Küchengerät eine Rolle.

Offen
 

willow

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
8
Real? Ja
Tier? Nein
Mensch? Ja
Tot? Nein
Frau? Nein
NHK? Ja
Europa? Ja
Mitteleuropa? Ja
Deutschland? Ja
Künstler? Ja
Musiker? Nein, aber er spielt privat zwei Instrumente (zumindest soweit ich bisher gehört habe)
Schriftsteller? Ja
Hier ein kleiner Tipp: Autorendasein ist der Broterwerb, kann mir aber gut vorstellen, dass er zunächst durch was anderes Bekanntheit erlangt hat (zumindest bin ich so auf Ihn gestoßen)
Über 50? Nein
Über 40? Nein
Über 30? Nein
Über 25? Ja
Schauspieler? Nein, er stand im Rahmen seiner Autorentätigkeit aber auch vor der Kamera
Negativ aufgefallen? Nein
Influencer? Nein
Youtube? Nein. In dieser Richtung ohne Bild unterwegs (Podcaster)
Küchengerät elektronisch? Gibt beides, wobei die Handvariante glaube ich verbreiteter ist.
Küchengerät zum schneiden? Ja (zumindest in der aktuell gebräuchlichsten Form) (aber kein Messer).
Wurde er schonmal ausgezeichnet? Sendungen, an denen er mitgeschrieben hat ja, als Einzelperson nicht
Schreibt er krimidrehbücher? Nein, Comedyformat (Bevor verschieden Genres durchgeraten werden)
Stand up? Nein

Tipp: schreibt hauptsächlich fürs TV. "Nebenbei" auch Bücher.
Tipp: Im Debutroman spielt ein Küchengerät eine Rolle.
Tipp: besagtes Küchengerät wurde im nachgang einer "Ausschreibung" (aus dem jahr 1795) Napoleons zur Verpflegung der Truppen im Feld erforderlich

Offen
 

willow

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
8
Real? Ja
Tier? Nein
Mensch? Ja
Tot? Nein
Frau? Nein
NHK? Ja
Europa? Ja
Mitteleuropa? Ja
Deutschland? Ja
Künstler? Ja
Musiker? Nein, aber er spielt privat zwei Instrumente (zumindest soweit ich bisher gehört habe)
Schriftsteller? Ja
Hier ein kleiner Tipp: Autorendasein ist der Broterwerb, kann mir aber gut vorstellen, dass er zunächst durch was anderes Bekanntheit erlangt hat (zumindest bin ich so auf Ihn gestoßen)
Über 50? Nein
Über 40? Nein
Über 30? Nein
Über 25? Ja
Schauspieler? Nein, er stand im Rahmen seiner Autorentätigkeit aber auch vor der Kamera
Negativ aufgefallen? Nein
Influencer? Nein
Youtube? Nein. In dieser Richtung ohne Bild unterwegs (Podcaster)
Küchengerät elektronisch? Gibt beides, wobei die Handvariante glaube ich verbreiteter ist.
Küchengerät zum schneiden? Ja (zumindest in der aktuell gebräuchlichsten Form) (aber kein Messer).
Wurde er schonmal ausgezeichnet? Sendungen, an denen er mitgeschrieben hat ja, als Einzelperson nicht
Schreibt er krimidrehbücher? Nein, Comedyformat (Bevor verschieden Genres durchgeraten werden)
Stand up? Nein
Jünger als 28? Ja

Tipp: schreibt hauptsächlich fürs TV. "Nebenbei" auch Bücher.
Tipp: Im Debutroman spielt ein Küchengerät eine Rolle.
Tipp: besagtes Küchengerät wurde im nachgang einer "Ausschreibung" (aus dem jahr 1795) Napoleons zur Verpflegung der Truppen im Feld erforderlich

@Young Kaelin
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.995
Punkte
113
@willow Cooles rätsel.:smoke:

ohne den napoleon hinweis hätte ich weiter arg im dunkeln getappt.

Tarkan bagci merk ich mir mal. Wenn ich ne gelegenheit zum bücherkauf seh, schnapp ich zu.

Da mir im moment kein rätsel in den sinn kommt, geb ichs gerne frei.
 

willow

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
8
Jetzt wollte ich kurz nach "außerirdisch" Fragen..
Macht es mit real aber doch schwer

Ein Bauwerk?
 
Oben