Young Kaelin
merthyr matchstick
Tier?
Von Anfang 2018 bis Ende Juni 2019 wurde das komplette Center umgebaut und der Markt ist eher grösser geworden wenn auch nicht so gravierend. War Vorgestern als ich ne Zeugenaussage vor Gericht machen sollte, in REWE Center Altona kurz drinne gewesen, der ist ja riesig der Laden aber vor den Landen ist links ein Stand wo man unteranderem Börek und Minipizzen bekommt, hatte mir ne Pizza Magheritta gegönnt einfach nur Wo warst du denn dort genau gewesen? bin neugierig
Ja ich weiss aber du meintes doch mal das du öfters in Altona bist (?)Ich arbeite in Harburg, nicht in Altona.
Euer Markt kam mir vor dem Umbau größer vor. Das mag aber auch daran liegen, dass ich locker 10 Jahre nicht drin war.
Gestern hatte da so ein Glatzkopf Dienst, sah aus wie ein Türsteher. Hatte mir schon gedacht, dass du das nicht sein kannst.
Ja ich weiss aber du meintes doch mal das du öfters in Altona bist (?)
Naja ich habe ebenfalls Glatze bzw kurze Haare und wiege 130 KG bei 1,84 ich wars aber trotzdem nicht Ich weiss aber nicht wen du meinst
Edit: War der bei Schlachterei? weil dann weiss ich doch wer gemeint ist
Dann habe ich keine Ahnung, ich kenne die Meisten Gestallten von der Spätschicht nicht, möchte ich auch nichtEr hat die Körbe an der Kasse weggeräumt.
Mysteriös.