Young Kaelin
merthyr matchstick
Tot? ja
Mensch? ja
NEHK? ja
Hermann von Pückler-Muskau? nein
Am leben? Nein, wie gesagt tot
Männlich? Ja
Europäer? Ja
Sportler? Nein
Mitteleuropa? Ja
Schweiz? Ja, auch
Akademiker? Ja, kann man durchaus wohlwollend so sagen
Albert Einstein? Nein
Mediziner? Nein falsche Richtung, "akademiker" wird uns kaum weiterbringen, schätz ich mal.
Älter als 60 jahre alt geworden? Ja
Nach 2000 gestorben? Ja
Schauspieler? Er war imo überhaupt nicht als schauspieler bekannt. Aber er wurde mal bei einem live sketch bei einer tv show mehr aus der situation heraus einbezogen. Das war wohl ne einmalige sache.
Musiker? Ja sehr gut. Das war der key to the win.
Seine Künstler(Nachname) ist der Selbe wie von einer Schlange? Hm ich hab nichts gefunden, was auf eine schlange schliessen lässt, aber vielleicht hab ich nicht gut genug gesucht oder was übersehen. Jedenfalls ist da kulanz angesagt.
Vor 2010 verstorben? Nein, er starb nachher.
Vor 2015 verstorben? Ja, knapp davor...
Auch Oesterreicher? Ja
Nahm er mal am echten Grand Prix teil? Ja
Eventuell hat @HamburgBuam ne Spur....
Hinweis 1. Er war Doppelbürger und vermutlich denkt man eher an ein anderes Land als an die Schweiz, wenn man sich an ihn erinnert.
Mensch? ja
NEHK? ja
Hermann von Pückler-Muskau? nein
Am leben? Nein, wie gesagt tot
Männlich? Ja
Europäer? Ja
Sportler? Nein
Mitteleuropa? Ja
Schweiz? Ja, auch
Akademiker? Ja, kann man durchaus wohlwollend so sagen
Albert Einstein? Nein
Mediziner? Nein falsche Richtung, "akademiker" wird uns kaum weiterbringen, schätz ich mal.
Älter als 60 jahre alt geworden? Ja
Nach 2000 gestorben? Ja
Schauspieler? Er war imo überhaupt nicht als schauspieler bekannt. Aber er wurde mal bei einem live sketch bei einer tv show mehr aus der situation heraus einbezogen. Das war wohl ne einmalige sache.
Musiker? Ja sehr gut. Das war der key to the win.
Seine Künstler(Nachname) ist der Selbe wie von einer Schlange? Hm ich hab nichts gefunden, was auf eine schlange schliessen lässt, aber vielleicht hab ich nicht gut genug gesucht oder was übersehen. Jedenfalls ist da kulanz angesagt.
Vor 2010 verstorben? Nein, er starb nachher.
Vor 2015 verstorben? Ja, knapp davor...
Auch Oesterreicher? Ja
Nahm er mal am echten Grand Prix teil? Ja
Eventuell hat @HamburgBuam ne Spur....
Hinweis 1. Er war Doppelbürger und vermutlich denkt man eher an ein anderes Land als an die Schweiz, wenn man sich an ihn erinnert.