Wer bin ich?


choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.347
Punkte
113
Ort
Wörthsee
...
Serie? Ja
...
Wirklich, wieder aus einer Serie? Mag ja sein, dass hier lauter Cracks sind und alles supertoll ist wenn "etwas" aus einer Serie gesucht wird. Aber ich finde das mega-unkreativ. Und wenn ich mal schau um was es gerade geht bei "wer bin ich?" und "aus Serie" lese bin ich auch schon wieder weg. Vlt ist mein Gefühl auch falsch (recherchieren werde ich nicht), dann mea culpa. Aber das musste mal raus, weil das Rätselraten eigentlich ganz interessant ist. Aber ich persönlich habe halt wenig Interesse bei permanent Serie oder Mythologie....
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.246
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wirklich, wieder aus einer Serie? Mag ja sein, dass hier lauter Cracks sind und alles supertoll ist wenn "etwas" aus einer Serie gesucht wird. Aber ich finde das mega-unkreativ. Und wenn ich mal schau um was es gerade geht bei "wer bin ich?" und "aus Serie" lese bin ich auch schon wieder weg. Vlt ist mein Gefühl auch falsch (recherchieren werde ich nicht), dann mea culpa. Aber das musste mal raus, weil das Rätselraten eigentlich ganz interessant ist. Aber ich persönlich habe halt wenig Interesse bei permanent Serie oder Mythologie....

Genau. Mehr Restaurants. :belehr:

Spaß beiseite, die Mischung macht es. Und deine Rätsel sind mit die besten, also bleib bitte trotz Serienschwemme dabei.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
5.518
Punkte
113
Jetzt geben die Ergebnisse auch sinn^^
Nein

Ich gebe es für alle frei und einen Tipp

Finsterniss
 

sun

Bankspieler
Beiträge
5.518
Punkte
113
Bringen wir es zu einen Ende
Der gesuchte soll wie ein Spiegelbild von Brombeerstern aussehen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.246
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Frisches Rätsel im Anmarsch!
giphy.gif
 
Oben