sun
Bankspieler
Über 6 Staffeln und schon mehrere Staffeln über Hunde und Eisbären. Von wen kann das nur sein?Dein Rätsel macht Kopfschmerzen.
Über 6 Staffeln und schon mehrere Staffeln über Hunde und Eisbären. Von wen kann das nur sein?Dein Rätsel macht Kopfschmerzen.
Wirklich, wieder aus einer Serie? Mag ja sein, dass hier lauter Cracks sind und alles supertoll ist wenn "etwas" aus einer Serie gesucht wird. Aber ich finde das mega-unkreativ. Und wenn ich mal schau um was es gerade geht bei "wer bin ich?" und "aus Serie" lese bin ich auch schon wieder weg. Vlt ist mein Gefühl auch falsch (recherchieren werde ich nicht), dann mea culpa. Aber das musste mal raus, weil das Rätselraten eigentlich ganz interessant ist. Aber ich persönlich habe halt wenig Interesse bei permanent Serie oder Mythologie.......
Serie? Ja
...
Wirklich, wieder aus einer Serie? Mag ja sein, dass hier lauter Cracks sind und alles supertoll ist wenn "etwas" aus einer Serie gesucht wird. Aber ich finde das mega-unkreativ. Und wenn ich mal schau um was es gerade geht bei "wer bin ich?" und "aus Serie" lese bin ich auch schon wieder weg. Vlt ist mein Gefühl auch falsch (recherchieren werde ich nicht), dann mea culpa. Aber das musste mal raus, weil das Rätselraten eigentlich ganz interessant ist. Aber ich persönlich habe halt wenig Interesse bei permanent Serie oder Mythologie....
Das kann alles sein. Das können diese bescheuerten Zoodokus sein, bis ihn zum Immenhof.Über 6 Staffeln und schon mehrere Staffeln über Hunde und Eisbären. Von wen kann das nur sein?
eventuell habe ich einen Fehler gemacht. Aber in meiner Quelle stand Mikesch, jetzt im Wiki geschaut da stehtGehört dieser Kater jetzt zum Mikesch Universum oder nicht.
Oh OK. Jetzt ergibt auch alles einen Sinn.eventuell habe ich einen Fehler gemacht. Aber in meiner Quelle stand Mikesch, jetzt im Wiki geschaut da steht
Mikusch
Eventuell Übersetzungsunterschied oder Version
leider NeinIst es Brombeerstern
NeinRabenpfote?
RichtigTigerstern?