JaSo jetzt kommt das Problem: Die (Buch-) Serie kenne ich gar nicht; ich hoffe es meldet sich jemand, der sie kennt. Sonst wird das ein ziemliches im Trüben fischen.
Gehört die Person zu den Guten?
JaMännlich?
Ein Elf?Ja
Und wenn dir die Filmserie Gefallen hat nimm zumindest die 2 Hörbücher. Ist um Welten besser
die 15 Minuten gehören @HimmelssternEin Elf?
Danke für den Tip. Ich bin bei Amazon Prime drüber gestolpert und so rein von den Bildern fand ich etwas zu viel High Fantasy. Beim Schauen fand ichs dann gar nicht so schlecht, insbesondere das Setting an sich mit der postapokalyptischen Welt. Ist eine der frühen Rollen von Austin Butler und ich fand, dass er die Rolle ganz rüber bringt. Leider wurde die Serie dann eingestellt. Mal schauen ob ich die Hörbücher finde. Ist ganz in meinem Sinn, da ich Hörbücher Klasse finde.
Ein Elf?
Danke für den Tip. Ich bin bei Amazon Prime drüber gestolpert und so rein von den Bildern fand ich etwas zu viel High Fantasy. Beim Schauen fand ichs dann gar nicht so schlecht, insbesondere das Setting an sich mit der postapokalyptischen Welt. Ist eine der frühen Rollen von Austin Butler und ich fand, dass er die Rolle ganz rüber bringt. Leider wurde die Serie dann eingestellt. Mal schauen ob ich die Hörbücher finde. Ist ganz in meinem Sinn, da ich Hörbücher Klasse finde.
Edit: Sry wollte mich nicht dazwischen drängen
Nein, aber er ist vom Namen her adligein Prinz?
NeinAllanon?
Kennst du die Bücher?Ich habe noch eine andere Vermutung. Nur darauf warten, dass 15 Minuten vergehen
Ich bevorzuge David Eddings. Hast du seine Sachen gelesen?Kennst du die Bücher?
NeinJa, aber habe ich sie eine Weile nicht gelesen
Balinor Buckhannah?
Habe von ihn noch nichts gehört. War hier in Deutschland wohl eher Spartenprogramm. Werd aber man reinhörenIch bevorzuge David Eddings. Hast du seine Sachen gelesen?