Himmelsstern
Bankspieler
Zur Klarstellung: Ist es sowohl Kampfsport als auch WWF, oder betrachten Sie WWF als Kampfsport?
Die Ursprungsfrage war: Kampfsportler? Die Antwort lautete: ja!Zur Klarstellung: Ist es sowohl Kampfsport als auch WWF, oder betrachten Sie WWF als Kampfsport?
Jesse Ventura
Ich wusste schon das es Mr.T nicht sein konnte. Der war nie Wrestler. Nachdem ich registriert hab das es sich um Ü60 handelt, gab es eigentlich nur drei Möglichkeiten Jesse, Hitman und Hulk. Hulk wäre zu einfach gewesen. Der Hitman hat nur einen Film gedreht soweit mir bekannt.Jesse Ventura ist richtig!Gladio hat gewonnen, obwohl er garnicht dran war!!!
![]()
Bin gerade nach Hause gekommen, aber ich bin froh, weiterzumachenIch wusste schon das es Mr.T nicht sein konnte. Der war nie Wrestler. Nachdem ich registriert hab das es sich um Ü60 handelt, gab es eigentlich nur drei Möglichkeiten Jesse, Hitman und Hulk. Hulk wäre zu einfach gewesen. Der Hitman hat nur einen Film gedreht soweit mir bekannt.
@Himmelsstern willst du übernehmen. Ich hab nur wenig Zeit und will nicht das die Rategemeinschaft lange auf Antworten warten muss.
Ich hatte zu Stone Cold Steve Austin tendiertIch wusste schon das es Mr.T nicht sein konnte. Der war nie Wrestler. Nachdem ich registriert hab das es sich um Ü60 handelt, gab es eigentlich nur drei Möglichkeiten Jesse, Hitman und Hulk. Hulk wäre zu einfach gewesen. Der Hitman hat nur einen Film gedreht soweit mir bekannt.
@Himmelsstern willst du übernehmen. Ich hab nur wenig Zeit und will nicht das die Rategemeinschaft lange auf Antworten warten muss.
JaNordhalbkugel?