Gladio
Mesmerising Measures
Elfenlied solltest du dir auch angucken, falls du die Serie noch nicht kennstVor 2 Jahren wäre es
Elfenlied solltest du dir auch angucken, falls du die Serie noch nicht kennstVor 2 Jahren wäre es
NeinGuts aus Berserk?
Schon gesehen, aber damals nicht zu Ende geschaut, mangels ZeitElfenlied solltest du dir auch angucken, falls du die Serie noch nicht kennst
Ich gebe zurück unbedingte EmpfehlungElfenlied solltest du dir auch angucken, falls du die Serie noch nicht kennst
Du bist gut dabei.Na gut Last Shot
Reiji Kirio
Nein. Der Manga erschien auch nach 2000Der Manga erschien vor 2000?
NeinKaiman aus Dorohedor?
Den werd ich mir aber mal auf meine to Do Liste setzen ;-)Kaiman aus Dorohedor?
Die exklusiven Rechte an den unzensierten Fassungen liegen häufig weltweit bei AT-X, was bedeutet, dass andere Anbieter außerhalb Japans zunächst nur die zensierte Version erhalten können.
- Lizenzrechtliche Einschränkungen: Die meisten Anime sind lizenziert, und die Rechte liegen weltweit bei verschiedenen Anbietern – AT-X hat oft nur in Japan die Ausstrahlungsrechte.
Sorry, aber der/das? erste und.letzte Anime das ich gesehen habe, war Pokemon in der GrundschuleEine männliche Figur aus einen japanischen Anime. Die Serie lief über 1 Staffel. Die Serie ist bei Amazon auch gelistet.(Ich habe nie Deutschland gesagt) Das Genre ist auch Fantasy und enthält Rollenspiel Elemente. Es handelt sich um einen Isekei. Die Animie basiert auf einen Manga. Die Produktionsfirma ist in Tokio.
Als Tips von mir waren: In der Serie kommen Tiermenschen vor. Es gibt eine OVA. Als Ergänzung Die OVA ist sehr relevant, da die Zensur extrem zu geschlagen hat. Es gibt Peeps in der Soundspur und Zensur Zeichen gehen über große Flächen des Bildschirms Der Soundtrack kommt von Tomoki Kikuya.
@Ferenc H.
@Himmelsstern
@Young Kaelin
@bisti21
@HamburgBuam
Ja endlichMichio Kaga?