Wer bin ich?

sun

Bankspieler
Eine männliche Figur aus einen japanischen Anime. Die Serie lief über 1 Staffel. Die Serie ist bei Amazon auch gelistet.(Ich habe nie Deutschland gesagt) Das Genre ist auch Fantasy und enthält Rollenspiel Elemente. Es handelt sich um einen Isekei. Die Animie basiert auf einen Manga. Die Produktionsfirma ist in Tokio.
Als Tips von mir waren: In der Serie kommen Tiermenschen vor. Es gibt eine OVA. Als Ergänzung Die OVA ist sehr relevant, da die Zensur extrem zu geschlagen hat. Es gibt Peeps in der Soundspur und Zensur Zeichen gehen über große Flächen des Bildschirms Der Soundtrack kommt von Tomoki Kikuya.
@Ferenc H.
@Himmelsstern
@Young Kaelin
@bisti21
@HamburgBuam

sun

Bankspieler
KI sollte man keine Beine geben, sie springt auf Befehl ins Wasser ohne schwimmen zu können :p

Die exklusiven Rechte an den unzensierten Fassungen liegen häufig weltweit bei AT-X, was bedeutet, dass andere Anbieter außerhalb Japans zunächst nur die zensierte Version erhalten können.

• Lizenzrechtliche Einschränkungen: Die meisten Anime sind lizenziert, und die Rechte liegen weltweit bei verschiedenen Anbietern – AT-X hat oft nur in Japan die Ausstrahlungsrechte.

No Kommentar :LOL:

bisti21

Bankspieler
Eine männliche Figur aus einen japanischen Anime. Die Serie lief über 1 Staffel. Die Serie ist bei Amazon auch gelistet.(Ich habe nie Deutschland gesagt) Das Genre ist auch Fantasy und enthält Rollenspiel Elemente. Es handelt sich um einen Isekei. Die Animie basiert auf einen Manga. Die Produktionsfirma ist in Tokio.
Als Tips von mir waren: In der Serie kommen Tiermenschen vor. Es gibt eine OVA. Als Ergänzung Die OVA ist sehr relevant, da die Zensur extrem zu geschlagen hat. Es gibt Peeps in der Soundspur und Zensur Zeichen gehen über große Flächen des Bildschirms Der Soundtrack kommt von Tomoki Kikuya.
@Ferenc H.
@Himmelsstern
@Young Kaelin
@bisti21
@HamburgBuam
Sorry, aber der/das? erste und.letzte Anime das ich gesehen habe, war Pokemon in der Grundschule :weghier:

• Like
Reaktionen: sun

sun

Bankspieler
Harem in the Labyrinth of Another World (2022)

【Prolog】
Bei der Suche im Internet nach Selbstmordmethoden stößt Michio auf eine Anzeige, in der gefragt wird, ob er unwiderruflich in eine andere Welt transportiert werden möchte. Da er nichts anderes zu tun hatte und dachte, es sei nur ein weiteres Online-Fantasy-RPG, nahm er an und erstellte ein Konto, um den besten Charakter zu bekommen, den er erschaffen konnte. Nachdem Sie seine Figur erstellt haben, erscheint ein Begrüßungsbildschirm mit der Frage: „Sie werden nun in eine Welt mit den von Ihnen gewählten Einstellungen versetzt. Eine Rückkehr ist nicht möglich. Akzeptieren Sie das trotzdem.“ Nachdem er akzeptiert hat, wird er ohnmächtig und in die Andere Welt geworfen.

Oben