Wer bin ich?


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.603
Punkte
113
Frau? Nein
Atmet noch? Ja
Über 40? Wahrscheinlich nicht, aber eine genaue Angabe zum Geburtsjahr gibt es nicht
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.603
Punkte
113
Frau? Nein
Atmet noch? Ja
Über 40? Wahrscheinlich nicht, aber eine genaue Angabe zum Geburtsjahr gibt es nicht
reale Person? nein
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ok ich denke, ich darf vermutlich wieder nach so langer Zeit.

Comic-Figur?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.603
Punkte
113
Frau? Nein
Atmet noch? Ja
Über 40? Wahrscheinlich nicht, aber eine genaue Angabe zum Geburtsjahr gibt es nicht
reale Person? nein
Comic-Figur? ja



sorry, kam nicht dazu ins Forum zu schauen
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
tierfigur?

sorry ich sehe nicht wenn ich markiert werde, hatte das bei den einstellungen so geändert. danke anyway.

edit: falls tierfigur stimmen sollte, kann selbstverständlich übernommen werden. danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.603
Punkte
113
Frau? Nein
Atmet noch? Ja
Über 40? Wahrscheinlich nicht, aber eine genaue Angabe zum Geburtsjahr gibt es nicht
reale Person? nein
Comic-Figur? ja
Tierfigur? im Prinzip, ja (anthropomorphistisch)


@young kaelin


Sorry, dass ich nicht genau weiß wann jemand dran ist und oder markiert werden muss und wann nicht. @Lena wollte mal die Regeln ausarbeiten und ins erste Posting schreiben ... ist aber nichts drauß geworden. Und ich weiß nicht, ob das hier irgendwo auf den 225 Thread-Seiten erläutert wird.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Frau? Nein
Atmet noch? Ja
Über 40? Wahrscheinlich nicht, aber eine genaue Angabe zum Geburtsjahr gibt es nicht
reale Person? nein
Comic-Figur? ja
Tierfigur? im Prinzip, ja (anthropomorphistisch)


@young kaelin


Sorry, dass ich nicht genau weiß wann jemand dran ist und oder markiert werden muss und wann nicht. @Lena wollte mal die Regeln ausarbeiten und ins erste Posting schreiben ... ist aber nichts drauß geworden. Und ich weiß nicht, ob das hier irgendwo auf den 225 Thread-Seiten erläutert wird.

Ich mache das noch, ab und an kommt was dazwischen oder ich hab keine Lust xD
 
Oben