Wer bin ich?


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.614
Punkte
113
So typisch... gebe bei Google "Heinz Schliemann" ein, um sein Todesjahr zu checken. Der Artikel bestätigt mir das. Aber anstatt das große "Heinrich" zu lesen, spurte ich wie von der Tarantel gestochen hier zurück und poste den falschen Namen... so ne typische Emo Lena :crazy:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.176
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So typisch... gebe bei Google "Heinz Schliemann" ein, um sein Todesjahr zu checken. Der Artikel bestätigt mir das. Aber anstatt das große "Heinrich" zu lesen, spurte ich wie von der Tarantel gestochen hier zurück und poste den falschen Namen... so ne typische Emo Lena :crazy:

Ich hatte kurz überlegt, ob ich es gelten lasse. Tut mir leid, dass da der Besserwisser in mir gesiegt hat. :knuddel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
So typisch... gebe bei Google "Heinz Schliemann" ein, um sein Todesjahr zu checken. Der Artikel bestätigt mir das. Aber anstatt das große "Heinrich" zu lesen, spurte ich wie von der Tarantel gestochen hier zurück und poste den falschen Namen... so ne typische Emo Lena :crazy:
halb so wild . deine leistung wurde jedenfalls anerkannt. ich kam vermutlich zeitgleich auf die lösung aber.... ich konnte weder soviele frauen noch kinder ausmachen noch hab ich seine grabstätte gesehen. allerdings liess mich die unzahl seiner ausgrabungen und troja stutzig werden. ich hätts gewagt den namen zu tippen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.176
Punkte
113
Ort
Lüneburg
halb so wild . deine leistung wurde jedenfalls anerkannt. ich kam vermutlich zeitgleich auf die lösung aber.... ich konnte weder soviele frauen noch kinder ausmachen noch hab ich seine grabstätte gesehen.

Der hat sich so ein riesiges Mausoleum im Tempel-Stil Bauen lassen.
Wenn ich das Geld hätte, würde ich das auch tun. :saint:

81330558.RufePvBq.Schleimanstomb.jpg
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.614
Punkte
113
Real? - Ja
Mensch? - Nein
Tier? - Ja
Noch am Leben? - Nein
Filmstar? - Würde ich sagen, ja!
4 Beine? - Nein

Offen!
 
Oben