Wer bin ich?


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.614
Punkte
113
Fiktiv? - Nein
Lebendig? - Ja
Weiblein? - Ja
NHKG? - Ja
Ü50 - Nein
Künstlerin? - Ja
Vor 1990 geboren? - Ja
Europäerin? - Nein
Amerikanischer Kontinent? - Ja
Nordamerika? - Ja
US-Amerikanerin? - Ja
Schauspielerin? - Ja
Eher in Filmen unterwegs? - Ja
Mal für einen Oscar nominiert? - Nein
Ü40 - Ja
Ü45 - Ja
die Frau hat brünette Haare? - Haarfarben bei Frauen zu erfragen sind kontraproduktiv. Ich würde mal so sagen: Man kennt sie eher mit einer anderen Haarfarbe ;) Also nein, aber du darfst trotzdem auch!
Älter als 47 Jahre? - Nein
Auch Sängerin? - Nein
1973 geboren? - Nein

Offen
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.614
Punkte
113
Fiktiv? - Nein
Lebendig? - Ja
Weiblein? - Ja
NHKG? - Ja
Ü50 - Nein
Künstlerin? - Ja
Vor 1990 geboren? - Ja
Europäerin? - Nein
Amerikanischer Kontinent? - Ja
Nordamerika? - Ja
US-Amerikanerin? - Ja
Schauspielerin? - Ja
Eher in Filmen unterwegs? - Ja
Mal für einen Oscar nominiert? - Nein
Ü40 - Ja
Ü45 - Ja
die Frau hat brünette Haare? - Haarfarben bei Frauen zu erfragen sind kontraproduktiv. Ich würde mal so sagen: Man kennt sie eher mit einer anderen Haarfarbe ;) Also nein, aber du darfst trotzdem auch!
Älter als 47 Jahre? - Nein
Auch Sängerin? - Nein
1973 geboren? - Nein
1972 geboren? - Nein
1974 geboren - Ja

Ein seltener Gast in diesem Thread namens @Cudi , darf ans Werk :D
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.614
Punkte
113
Fiktiv? - Nein
Lebendig? - Ja
Weiblein? - Ja
NHKG? - Ja
Ü50 - Nein
Künstlerin? - Ja
Vor 1990 geboren? - Ja
Europäerin? - Nein
Amerikanischer Kontinent? - Ja
Nordamerika? - Ja
US-Amerikanerin? - Ja
Schauspielerin? - Ja
Eher in Filmen unterwegs? - Ja
Mal für einen Oscar nominiert? - Nein
Ü40 - Ja
Ü45 - Ja
die Frau hat brünette Haare? - Haarfarben bei Frauen zu erfragen sind kontraproduktiv. Ich würde mal so sagen: Man kennt sie eher mit einer anderen Haarfarbe ;) Also nein, aber du darfst trotzdem auch!
Älter als 47 Jahre? - Nein
Auch Sängerin? - Nein
1973 geboren? - Nein
1972 geboren? - Nein
1974 geboren - Ja
Elizabeth Banks - Ja

5bb535359fb84c3a4551d7d2.jpg


Elizabeth Banks
(* 10. Februar 1974 in Pittsfield, Massachusetts, als Elizabeth Maresal Mitchell) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Filmproduzentin und -regisseurin.
Über Nebenrollen in diversen Filmen wie Stürmische Liebe – Swept Away gelang Banks 2003 der Durchbruch als Schauspielerin mit dem Film Seabiscuit – Mit dem Willen zum Erfolg, dem Hauptrollen in Filmen wie Baxter – Der Superaufreißer (2005) und Slither – Voll auf den Schleim gegangen (2006) folgten. Eine größere Rolle konnte sie als Betty Brant in dem Film Spider-Man sowie dessen Fortsetzungen Spider-Man 2 und Spider-Man 3 verbuchen. Sie wirkte außerdem ab der fünften Staffel in der Fernsehserie Scrubs – Die Anfänger mit, in der sie Dr. Kim Briggs spielte. In der vierten Staffel der Emmy-prämierten NBC-Sitcom 30 Rock war sie als Jack Donaghys Freundin Avery Jessup zu sehen.
2012 bis 2015 spielte sie die Rolle der Effie Trinket in der Romanverfilmung Die Tribute von Panem – The Hunger Games und deren drei Fortsetzungen. 2015 übernahm sie in der Filmkomödie Pitch Perfect 2 neben einem Auftritt als Schauspielerin auch die Regie und Produktion des Films.

Prima, @Cudi!
Aber mal ganz ehrlich... wie bist du denn darauf gekommen? :eek:
Hast du eine Spionagesoftware auf meinem PC installiert? :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Amy Adams wäre die andere Kandidatin gewesen, aber die hat ja schon haufenweise Nominierungen. Penelope Cruz ist definitv braunhaarig. Am Ende war es ein Ausschlussverfahren. :D

Jemand anders darf gerne, ich bin gleich aus dem Büro raus und mobil funktioniert das Forum leider nicht.
 
Oben