Wer bin ich?


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Lebendig? Nein.... wird nicht ohne tipps gehen...
Mensch? ja
Real? ja

sorry für die späte Antwort.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Lebendig? Nein.... wird nicht ohne tipps gehen...
Mensch? ja
Real? ja
50:50 Chance :crazy: Frau? nein

offen
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Lebendig? Nein.... wird nicht ohne tipps gehen...
Mensch? ja
Real? ja
50:50 Chance :crazy: Frau? nein
Südhalbkugel? nein

offen
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Lebendig? Nein.... wird nicht ohne tipps gehen...
Mensch? ja
Real? ja
50:50 Chance :crazy: Frau? nein
Südhalbkugel? nein
Europäer? hier muss ich ausführen: er wurde in Punjab/Pakistan/british-Indien geboren, zog nach England wo er bekannt wurde und ist dann wieder nach Punjab gezogen, das dann in Pakistan lag.

@Aufwindspringer
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Lebendig? Nein.... wird nicht ohne tipps gehen...
Mensch? ja
Real? ja
50:50 Chance :crazy: Frau? nein
Südhalbkugel? nein
Europäer? hier muss ich ausführen: er wurde in Punjab/Pakistan/british-Indien geboren, zog nach England wo er bekannt wurde und ist dann wieder nach Punjab gezogen, das dann in Pakistan lag.
Aus der Unterhaltungsbranche? gute frage, so wie ich die definition auf seite 1 lese, kann ich das nicht klar beantworten. der Mann wird hauptsächlich als guter Spieler eines Spiels in Verbindung gebracht.....

@Aufwindspringer
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Lebendig? Nein.... wird nicht ohne tipps gehen...
Mensch? ja
Real? ja
50:50 Chance :crazy: Frau? nein
Südhalbkugel? nein
Europäer? hier muss ich ausführen: er wurde in Punjab/Pakistan/british-Indien geboren, zog nach England wo er bekannt wurde und ist dann wieder nach Punjab gezogen, das dann in Pakistan lag.
Aus der Unterhaltungsbranche? gute frage, so wie ich die definition auf seite 1 lese, kann ich das nicht klar beantworten. der Mann wird hauptsächlich als guter Spieler eines Spiel in Verbindung gebracht.....
Er spielt Schach? ja, er spielte schach, der Aufwindspringer legt sich schonmal den Ball auf den Elfmeterpunkt.

@Aufwindspringer
 
Oben