Wer bin ich?


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
wenns der ist, den ich meine, warste aber bei der einen Frage auch kalt wie ne Hundeschnauze Buam. haha Respekt (y)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Real? Ja
Mann? Ja
Noch am Leben? Nein
Nordhalbkugel? Ja
Europäer? Schwer zu beantworten. Blick auf Geburtsort und Landkarte sagt nein.
Asiate? Ja um wenige Kilometer.
Politiker? Nein, nicht direkt.
Ehemalige UDSSR? Ja (Geographisch, nicht zwanghaft zeitlich)
Stalin? Nein
Einer der neuen Staaten? Häh? Von denen die vor der UDSSR nicht eigenständig waren? Nein, wenn es so gemeint ist...
Politische Relevanz ohne Politiker zu sein? Ja
Er hat die Sowjetische Obrigkeit ganz schön geärgert? Nein
Vor 1900 Geboren? Ja
Vor 1917 Gestorben? Ja
Südlich des Kaukasus Geboren? Nein
Vor 1800 Geboren? Nein
Östlich des Ural Geboren? Ja
In Jekaterinburg Geboren? Eiskaltes Nein

Offen
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
meister Rasputin? wanderprediger, einflüsterer der Zarin?

Jawohl, der verrückte Mönch ist es. (y)

220px-Grigori_Rasputin_1916.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
entweder schüttelt sich buam vor lachen oder er sucht sich noch ein besonders gelungenes pic aus., toll. das mit dem poltischen einflus ohne politiker zu sein war der key dann lenas hilfe mit östlich dem ural.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.211
Punkte
113
Ich kotze im Strahl. Warum bin ich zu dämlich für dieses Spiel?
Ja, typisch blond. Schon verstanden.
Gute Nacht. 😥
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ich kotze im Strahl. Warum bin ich zu dämlich für dieses Spiel?
Ja, typisch blond. Schon verstanden.
Gute Nacht. 😥

stimmt doch gar nicht. ohne deine superfrage östlich des ural hätt ich das bestimmt nicht lösen können. hast du supi gemacht und warst ne grosse hilfe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Frau? nein
offen

2 tipps: bin bei recherche zu rasputin auf ihn gestossen und grundsätzlich könnte das rätsel von @HamburgBuam sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Frau? nein
noch am atmen? nein (aber erst vor 5-6 jahren verstorben, was mich sehr erstaunte)

offen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Frau? nein
noch am atmen? nein (aber erst vor 5 jahren verstorben, was mich sehr erstaunte)
Künstler? ja, allerdings hinten und vorne nicht im engeren sinne, aber auf seine art schon.

@HamburgBuam bleibt dran
 
Oben