Wer bin ich?


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
noch 2 absolut vielversprechende Pfeile im köcher. Bin verdammt nah dran. habs im Gefühl. muss aber noch mind. 1mal in die Warteschlaufe.
ursprünglich europäisch war der entscheidende Tipp. Aus dem Netz entkommste nicht mehr, mister pride of hamburg.

dein hase wird jetzt sozusagen durchlöchert.... when you know what i mean.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.584
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tot? Nein
Verbecher? Nein
Frau? Nein
Nordhalbkugel? Ja
Europäer? Ursprünglich Ja
Wohnhaft in Amerika? Unbekannt
Mensch? Nein
Fiktiv? Ja
Tier? Ja
Säugetier? Ja
Primat? Nein
Bedrohte Tierart? Nein. Ganz im Gegenteil.
Schädling? Ja, in der Realität ist das Tier in vielen Gegenden ein Schädling.
Ratte? Nein
Fledermaus? Nein
Comic Figur? Nein
Reales Tier? Ja. Es ist eine fiktive Gestalt, die aber auch auch als reales Tier existiert.
Kermit? Nein
Spinne Thekla? Nein
Dominik Dachs? Nein. Nie gehört den Namen.
Waschbär? Nein
Fuchs? Nein
Hase? Ja
Das weiße Kaninchen? Nein
Duracellhase? Nein
Nijntje? Geen idee, wie dat is. Ne.

Offen
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.584
Punkte
113
Ort
Lüneburg
ok am naheliegensten, aber vermutlich kaum richtig: Osterhase

Am naheliegensten und deshalb sicher richtig: Der Osterhase. :saint:

Glückwunsch. :smoke:

Osterhase.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
cool .... buam... hätt ich nicht gedacht, dass ich dies so easy peasy löse. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ich hab n top rätsel. aber geh mal schlafen. ich machs morgen. ist ne herzensangelegenheit. (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
stimmt, ich hab viiiiiiiiiiel zu weit gesucht. und hatte auch überhaupt keinen plan, wie man irgendwie unschwer sah.... :D:saint:

gute nacht erstmal. morgen bin ich ready.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ok grundsätzlich bin ich ready mit meiner herzensangelegenheit. kann losgehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Real? ja
Männlich? ja
Schon verstorben? unklar, wichtige Frage schonmal früh gestellt.

@NcsHawk bleibt dran
 
Oben