Wer bin ich?


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Real? ja
Auf Nordhalbkugel geboren? ja
Noch am Leben? ja
Mann? ja
Älter als 50? ja
Europäer? ja
Germanische Muttersprache? ja
Deutsch als Muttersprache? ja
Deutscher? ja
Politiker? nein
Unterhaltungsbranche? nein
Ex Sportler? ja, aber die aktive Karriere ist nicht groß erwähnenswert, da nur unterklassig unterwegs und früh beendet
Ist die Person mittlerweile Trainer? nein
War die Person in einer Ballsportart früher aktiv? ja
Im Fußball? ja
Hat die Person eine Funktion bei einem Bundesliga Verein? nein
Sieht man die Person heute häufig mit einem Mikrophon in der Hand? nur, wenn sie interviewt wird
Berühmt aufgrund des aktuellen Jobs? ja - aber man kannte ihn auch schon vorher durch vergleichbare Jobs
Also hat die Person eine Funktion bei einem Amateurverein? nein, ist schon Profigeschäft, halt nur nicht Bundesliga
Also hat die Person eine Funktion bei einem Verein aus der dritten Liga? nein
Ausland? nein
Also Funktion bei einer Mannschaft in der 2. Bundesliga? ja
Handelt es sich um eine Mannschaft, die nördlich von Fürth liegt? ja
Handelt es sich um eine Mannschaft, die westlich von Magdeburg liegt? ja
Handelt es sich um eine Mannschaft, die südlich von Hamburg liegt? nein

offen - wer staubt ab?
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Das Spiel ist doof! :mad:

tenor.gif
 
Oben