Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe Juantorena noch live springen sehen und der war anno tubak unglaublich populär. Man steckte noch im kalten Krieg und Juantorena mochte man seltsamerweise sowohl im Westen als auch im Osten.
War ein richtiger Charaktertyp, mit einem unglaublichen Schritt. Er war relativ schwer für einen 800 m Läufer und hat an der Olympiade 1976 sowohl die 400 m, als auch die 800 m gewonnen. Ein Kunststück, dass ausser ihm meines Wissens niemandem gelang.
Als ich "Kuba Pferdesport Sportler" bei Google eingegeben habe bin ich auf sein Link gestoßen, habe aber nicht weitergelesen weil ich dachte das es um Pferdesport geht
Als ich "Kuba Pferdesport Sportler" bei Google eingegeben habe bin ich auf sein Link gestoßen, habe aber nicht weitergelesen weil ich dachte das es um Pferdesport geht
Ich hatte erst auf den Hochspringer Sotomayor gebaut und wurde dann durch den Pferdetipp kalt erwischt. Aber Google half dann und ich folgte der Spur im Gegensatz zu @Ferenc H.
Ratet schonmal weiter. Ich denke mir derweil was aus.