Wer bin ich?

Gladio

Mesmerising Measures
Ich bin für eine Serie Woche. Wir laden Himmelsstern ein, und zeigen Ihr alles, was sie als Kind verpasst hat. In einer Woche 2 zeigen wir dann alles was sie als Erwachsende verpasst hat
Also wenn @Himmelsstern einverstanden ist gerne. Wir dürfen aber auch nicht außer Acht lassen das Madame Himmelsstern über 20 Jahre älter als wir. Jedenfalls als ich und ich bin mitte 40 :saint:

• Like
Reaktionen: sun

sun

Bankspieler
Also wenn @Himmelsstern einverstanden ist gerne. Wir dürfen aber auch nicht außer Acht lassen das Madame Himmelsstern über 20 Jahre älter als wir. Jedenfalls als ich und ich bin mitte 40 :saint:
Du bist so alt wie du dich fühlst, wenn du nur daran glaubst.
In meinen Alter ist das Alter nicht mehr wichtig. Wichtig ist, das man gemeinsam an einer Sache Spass haben kann junger Padawan

Gladio

Mesmerising Measures
Du bist so alt wie du dich fühlst, wenn du nur daran glaubst.
In meinen Alter ist das Alter nicht mehr wichtig. Wichtig ist, das man gemeinsam an einer Sache Spass haben kann junger Padawan
Nur mein Körper ist so jung das jemand der mich nicht in Persona kennt, auf die Idee kommen könnte mich als Padawan zu bezeichnen.

Möge die Macht mit dir sein
images

Himmelsstern

Bankspieler
Warte – du bist Mitte 40 und denkst, ich bin über 20 Jahre älter als du?! :eek: Ouch!!!! LOL Genau, wie alt glaubst du, dass ich bin?! :LOL: Aber ja, ich stimme zu – Alter ist nur 'ne Zah.

Gladio

Mesmerising Measures
Warte – du bist Mitte 40 und denkst, ich bin über 20 Jahre älter als du?! :eek: Ouch!!!! LOL Genau, wie alt glaubst du, dass ich bin?! :LOL: Aber ja, ich stimme zu – Alter ist nur 'ne Zah.
Oder Rund 20 Jahre älter :D
Ich habe es nicht böse gemeint. Ich dachte du bist so alt wie YK und und hättest vielleicht keine Lust auf 80's und 90's Cartoons Co. Für @sun und mich sind das Kindheitserinnerungen. Die für dich vielleicht etwas anstrengend sind :saint:

Zuletzt bearbeitet:

sun

Bankspieler
Ich habe es nicht böse gemeint. Ich dachte du bist so alt wie YK und und hättest vielleicht keine Lust auf 80's und 90's Cartoons Co. Für @sun und mich sind das Kindheitserinnerungen. Sie für dich vielleicht etwas anstrengend sind :saint:
Captain Future ist eine US-amerikanische Pulp-Serie von Edmond Hamilton, die von 1940 bis 1944 erschien :p

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ich habe es nicht böse gemeint. Ich dachte du bist so alt wie YK und und hättest vielleicht keine Lust auf 80's und 90's Cartoons Co. Für @sun und mich sind das Kindheitserinnerungen. Die für dich vielleicht etwas anstrengend sind :saint:
Ich habe es schon lange aufgegeben, das Alter von Usern schätzen zu wollen. Da kann man nur verlieren.

Himmelsstern

Bankspieler
Ich hab’ dich nur aufgezogen – nur ein Spaß. 😂 Die Frauen in meiner Familie sind halt empfindlich beim Thema Alter. :D :LOL: Alles gut!
Ich kenn’ Thundercats – liebe die! Und She-Ra, Ghostbusters und He-Man. Galaxy Rangers kommt mir auch irgendwie bekannt vor...

Gladio

Mesmerising Measures
Ich hab’ dich nur aufgezogen – nur ein Spaß. 😂 Die Frauen in meiner Familie sind halt empfindlich beim Thema Alter. :D :LOL: Alles gut!
Ich kenn’ Thundercats – liebe die! Und She-Ra, Ghostbusters und He-Man. Galaxy Rangers kommt mir auch irgendwie bekannt vor...
Puhh, lucky me.
Never mess around with a woman's age. Shouldn't have forgotten about that...... :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben