• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Wer bin ich?

Pirkko

Rane-Vermisserin
Real? Ja
Mensch? Ja
Am Leben? Nein
Frau? Ja
NHKG? Ja
Asien? Nein
Europa? Ja
Mitteleuropa? Ja
Wissenschaftlerin? Nein
Aus den DACH-Ländern? Ja
Aus Deutschland? Nein
Aus der Schweiz? Ja
Künstlerin? Nein
Sportlerin? Nein
Politikerin? Ja
Ist sie auch den Meisten im Ausland bekannt? Wahrscheinlich nicht so bekannt
Vor 2000 gestorben? Nein
Annemarie Huber-Holtz? Nein

Tipp: Sie war sehr umstritten

Himmelsstern

Bankspieler
Naja, Frauen haben dort erst 1971 das Wahlrecht bekommen, also gibt es dort, wenn sie Politikerin ist, wirklich nicht besonders viele Auswahlmöglichkeiten. :LOL:

Pirkko

Rane-Vermisserin
Naja, Frauen haben dort erst 1971 das Wahlrecht bekommen, also gibt es dort, wenn sie Politikerin ist, wirklich nicht besonders viele Auswahlmöglichkeiten. :LOL:
Ich kann mich gut erinnern, als meine Mutter das erste Mal in der Schweiz abstimmen durfte.... In Finnland war das schon ein paar Tage früher müglich, genauer gesagt 10 Jahre bevor meine Grossmutter geboren wurde

Himmelsstern

Bankspieler
Ich kann mich gut erinnern, als meine Mutter das erste Mal in der Schweiz abstimmen durfte.... In Finnland war das schon ein paar Tage früher müglich, genauer gesagt 10 Jahre bevor meine Grossmutter geboren wurde
Dein Kommentar ist wirklich lustig, :LOL: aber die Realität ist leider ziemlich traurig, wenn man bedenkt, wie lange Frauen in so vielen Ländern auf das Wahlrecht warten mussten. Touché an Finnland dafür, dass es eines der ersten Länder der Welt war, das Frauen das Wahlrecht gegeben und ihnen erlaubt hat, im Parlament zu sitzen. (y)(y)(y)

Gladio

Mesmerising Measures
Selbst im Iran dürfen Frauen seit 1963 wählen. Was sagt das nur über die Schweiz aus :D :weghier:

Oben