Wer bin ich?


Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Reelle Person? Nein
Frau? Ja
TV-Serie? Es gibt Filme, aber keine Serie, glaube ich.
"Normale" Frau, dh keine Fantasy Figur, Comic, o.ä.? Nein
Weiblicher Superheld ? Nein
Um Missverständnissen vorzubeugen: die Gesuchte ist in dem Sinne schon eine "normale Frau" ohne Superkräfte etc., aber so wie Anne die Frage gestellt hatte, musste ich sie verneinen...
Comic Figur? Ja
Ist sie ne Zicke? Tja, das ist sicherlich Definitionssache :crazy: Ich sag mal, nein....
Wird jünger als 50 dargestellt? Ja
Wird älter als 20 dargestellt? Ja
Ursprung der Figur ist Europa? Ja
Sie ist die Hauptfigur der Comics? Nein (man darf es den Profis hier schließlich nicht zu leicht machen ;) )
Falballa? Nein
Gehört sie zu den "Guten"? Ja
Aus Asterix? Ja

@Anne
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.631
Punkte
83
Zum Glück, ist der einzige comic den ich kenne...
Ist es Gutemine?
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Nicht euer ernst... :LOL:
Die hatte ich tatsächlich im Kopf. Wollte als nächstes "aus Frankreich?" und dann "aus Asterix?" fragen, aber die Arbeit kam dazwischen :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.975
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dito, das hat mich etwas stutzig werden lassen. Aber da gabs ja noch eine recht junge Gallierin, die oft zu sehen war. Komme nur nicht auf den Namen :D

Die auffallend Junge Frau von Methulalix?

asterix-alles-ueber-methusalix-und-seine-frau-072697085.jpg
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.631
Punkte
83
In Sachen Gutemine.....
Sie hat ja auch nen Kerl an der Backe, der sich fürchtet, dass ihm der Himmel auf den Kopf fällt und sich auf nem Schild spazieren tragen lässt
Irgendwer im Haushalt muss ja gerade aus denken...
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.631
Punkte
83
Reale Person: ja
Noch am Leben? Ja
Weiblich: Ja
Auf der Nordhalbkugel geboren: nein
Offen
 
Oben