Wer bin ich?


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Wang war nicht auf einem US-College, dafür aber in China :licht:
Das Problem ist aber, dass Wang der erste Chinese in der NBA war, somit konnte er niemanden folgen.
Ich glaub ich muss das erste Mal die weiße Flagge schwenken
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Serge Zwikker - auch Holländer. 2. Runde (Nr. 29) im Draft von 1997 von Houston gezogen. College: North Carolina.
Der vielleicht?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Obwohl ich nur ein Zweitrundenpick war, halte ich einen NBA-Rekord. Mit Bryon Russell und Keyon Dooling verbindet mich etwas.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Dennis Rodman. Könnte irgend n Rebound-Rekord halten, wobei mir eine Verbindung zu den 2 Spielern recht unwarscheinlich ist...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Ich hab zuerst an Michael Redd gedacht (7 Dreier in einem Viertel).
Was mich aber zweifeln lässt ist die Tatsache, dass Russell und Dooling zeitlich weit auseinanderliegen. Also fällt wahrscheinlich irgendetwas mit College oder Highschool raus.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich brach einen Rekord, der 12 Jahre Bestand hatte, aber die Dauer meines Rekordes ist noch länger. Achja - eine weitere Gemeinsamkeit habe ich mit Dwyane Wade.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Eventuell Michael Williams...Hat wie die anderen drei noch nen zweiten Vornamen ;) und hält den Rekord für die meisten getroffenen Freiwürfe in Folge
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Richtig. Micheal (und nicht Michael) Williams hält den Rekord für getroffene Freiwürfe in Folge mit 97 und sein Vorname wurde und wird - wie bei den drei anderen - meist falsch ausgesprochen oder geschrieben (Byron, Kenyon, Dwayne).
Ist aber auch kein Wunder, wenn man so einen merkwürdigen Namen hat. ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
theGegen schrieb:
Richtig. Micheal (und nicht Michael) Williams hält den Rekord für getroffene Freiwürfe in Folge mit 97 und sein Vorname wurde und wird - wie bei den drei anderen - meist falsch ausgesprochen oder geschrieben (Byron, Kenyon, Dwayne).
Ist aber auch kein Wunder, wenn man so einen merkwürdigen Namen hat. ;)

Micheal Williams wusste ich zwar nicht, aber das mit den Namen wollte ich schreiben, aber hätte nicht gedacht, dass du wirklich das meinst. :laugh2:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Wow, jetzt bin ich aber überrascht... war eigentlich nur ein Verlegenheitstipp :jubel:

Wieder was neues:

Ich bin ein Forward und erreichte in meinen elf Profijahren neunmal die Playoffs. Auch ich halte einen NBA-Rekord und habe einen lustigen Spitznamen.
Nicht zu vergessen: Ich hab auch einen Championship-Ring
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Wilt the Stilt schrieb:

Massenburg war erst dreimal in den Playoffs.

Bei meinen drei Vereinen spielte ich mit zahlreichen Hall of Famern zusammen.

Edit: Es waren 10 Hall of Famer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Vllt. mit Hakeem, Charles BArkley und Scottie Pippen in Houston oder mit Shaq, Kalle, Payton und Kobe ?
 
Oben