Wer bin ich?

Gordo

Bankspieler
@ e_m: hahaha :D

ok ich hatte zu beginn meiner karriere einige startschwierigkeiten, weswegen ich erstmal in zypern und spanien spielen musste, bevor ich dann doch in die NBA kam. danach bin ich allerdings ein gestandener NBA-profi geworden.

Gordo

Bankspieler
hrhr war klar dass das viel zu einfach war, besonders wenn e_m grad da ist. egal, ich find seine bio so geil, dass ich ihn unbedingt nehmen wollte.

Gast00

Nachwuchsspieler
Einfach habe ich es nicht gefunden, aber Zypern hat mich an DA erinnert. Okay, nächster:

Dieser große Spieler folgte einem noch größeren Landsmann derselben Position. Obwohl er ein wesentlich bedeutenderes College besucht hatte, war er nur ein Zweitrundenpick und hielt sich auch nicht lange in seiner Reservistenrolle für eine NBA-Legende.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Vielleicht der Mann mit dem geilsten Namen ever: Ruben Boumtje-Boumtje?

Gast00

Nachwuchsspieler
Nope. Noch größer. :)

Aber Respekt für diesen Vorschlag. Er passt auf RBB ebenso gut wie auf Mr.X, den wir suchen. :thumb:

Gast00

Nachwuchsspieler
Dare war ja ein Firstrounder.

EDIT: Jungs, ihr habt noch drei Minuten; dann muss ich los. :D

Gast00

Nachwuchsspieler
Hatte Muresan einen Landsmann in der NBA gehabt, der von einem unbedeutenderen College kam und dafür um Längen erfolgreicher war? (Genau genommen hatte Muresan überhaupt keinen Landsamnn in der NBA gehabt). :)

Edit: 1 Minute. Sonst schieben wir das auf, bis ich zurück sein werde, und ihr zieht eine andee Frage vor.

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
experience_maker schrieb:
Einfach habe ich es nicht gefunden, aber Zypern hat mich an DA erinnert. Okay, nächster:

Dieser große Spieler folgte einem noch größeren Landsmann derselben Position. Obwohl er ein wesentlich bedeutenderes College besucht hatte, war er nur ein Zweitrundenpick und hielt sich auch nicht lange in seiner Reservistenrolle für eine NBA-Legende.

Geert Hammink könnte das sein

Oben