Wer bin ich?


Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Ich bin ein Top-15 Pick, konnte in meinen sieben NBA-Jahren bei drei verschiedenen Teams aber nur mittelmäßige Leistungen vollbringen. Später bin ich nach Europa gewechselt und habe teilweise auch in Deutschland Fans begeistern können. Insgesamt verlief aber auch meine Karriere in Europa nicht herausragend.
 

jma

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Ort
Berlin-Wilmersdorf
standortvorteil ;)

trotz meiner erfolgreichen zeit an einer highschool in illinois und am college in indiana konnte ich in der nba nicht richtig fuß fassen, habe eine gemeinsamkeit mit einem vize europameister
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Letzte Basketball-EM, also ein deutscher Spieler. Können ja eigentlich nur die Mavs sein, wenn man nicht Okuleja zu den Silbermedaillengewinnern zählt.
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
jma schrieb:
standortvorteil ;)

trotz meiner erfolgreichen zeit an einer highschool in illinois und am college in indiana konnte ich in der nba nicht richtig fuß fassen, habe eine gemeinsamkeit mit einem vize europameister

Uwe Blab?
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Ich war ein sehr hoher Pick und spielte Center. Die Erwartungen in mich konnte ich nie erfüllen. Was vielleicht auch damit zusammenhing, dass ich ungefähr soviel auf die Waage brachte wie Kevin Garnett als 14Jähriger.
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
andyBull2 schrieb:
LaSalle Thompson?
Nein. Guter Versuch.
Ich war sowohl in der Highschool als auch im College in Chicago. In der NBA spielte ich nur für ein Team.

P.S.: Sorry, ich muss jetzt leider weg. Aber ihr kommt bestimmt drauf.
 
Oben