Wer bin ich?


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Der nächste Spieler kämpfte sich von einem Schlüsselbeinbruch zurück und wurde in den Neunzigern doch noch ein Erstrundenpick eines WC-Teams. Er kam auf insgesamt vier NBA-Saisons und war Teil eines Trades, der einen NBA-Starspieler zu einem neuen Team schickte.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Der nächste Spieler kämpfte sich von einem Schlüsselbeinbruch zurück und wurde in den Neunzigern doch noch ein Erstrundenpick eines WC-Teams. Er kam auf insgesamt vier NBA-Saisons und war Teil eines Trades, der einen NBA-Starspieler zu einem neuen Team schickte.

Tony Dumas?

Mfg
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Doll! =)

mystic hatte scheinbar den selben Deal im Kopf wie ich, hehe. :)

Gesucht wird ein 2nd Round Pick. Nach einem kurzen Aufenthalt in Griechenland setzte sich dieser robuste Power Forward dauerhaft in der NBA durch.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Kann eigentlich nur PJ Brown oder Antonio Davis sein, wobei Davis auch in Italien gespielt hat und der Aufenthalt für ihn bedeutend länger als für Brown war.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wenn P.J. Brown die richtige Lösung ist, darf ein anderer machen. Ich bin erst am späten Nachmittag wieder online.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich bin wieder da. :D

Meine Uni wollte, das ich mehr tue. Ich sah das anders und meldete mich erfolgreich zur Draft an.
 
Oben