Wer bin ich?


dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
AK84 schrieb:
Bryant "Big County" Reeves?
Der größte Bauer den ich je gesehen hab in jeder Hinsicht. (Greg Ostertag macht Konkurrenz) :D :D
Die Grizzlies hatten doch tatsächlich den ersten Pick in ihrer Franchise-Geschichte an ihn verschwendet.

off-topic:

Was soll das denn? Bisschen arrogant, oder? Bryant Reeves war bis zu seinen Verletzungen um Längen besser als Ostertag. Tausend mal besser. Der hatte zwei Jahre 16-8.
Und mit welchem anderen Spieler des 1995er Drafts hätten den die Grizzlies ihren Pick nicht verschwendet? Gary Trent? Cherokee Parks?

back to topic
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Ich mach ma einfach:
As a senior, named to NABC All-Region East First team. He paced Barton to a 22-6 record in 2002-2003, losing in the semifinals of the East regional.He was named the CVAC Conference Player of the year, averaging 25.5 points per game (fourth overall in NCAA Division II).

BTW: Mein 200.Post! :D
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Ich bin ein Zweitrunden-Pick Anfang der 90er und war schonmal Rookie des Jahres, führte eine Liga in Blocks an (dreimal) und schnappte mir zweimal die meisten Rebounds pro Saison.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Amish schrieb:
Ich bin ein Zweitrunden-Pick Anfang der 90er und war schonmal Rookie des Jahres, führte eine Liga in Blocks an (dreimal) und schnappte mir zweimal die meisten Rebounds pro Saison.
Also wir sollten schon ein wenig bei der NBA bleiben, denn ansonsten wird's etwas unübersichtlich...finde ich jedenfalls.

Tim Black...träumt der eigentlich immer noch von der NBA und versucht ernsthaft Leuten zu erzählen, dass er das mal schaffen wird? :D
 
Oben