Wer bin ich?


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
mariofour schrieb:
Tim Black...träumt der eigentlich immer noch von der NBA und versucht ernsthaft Leuten zu erzählen, dass er das mal schaffen wird? :D

Spielt bisher ne gute Saison in Paderborn. Ob es allerdings für die NBA reicht weiss ich nicht.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Derjenige welche war tatsächlich NBA-Spieler. Wurde Anfang der 90er gedraftet und spielte dann auch einige Jahre NBA.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Danny81 schrieb:
Spielt bisher ne gute Saison in Paderborn. Ob es allerdings für die NBA reicht weiss ich nicht.
Eher nicht, ich kenne kein NBA-Team, das sich die Finger nach 1,75m großen Shooting Guards aus der 2. Bundesliga leckt ;) Ein PG ist er nicht und wird er auch nie werden.

Zur Frage von Amish hätte ich Jimmy Oliver, Elmer Bennett, Predrag Danilovic, Toni Kukoc, P.J. Brown und Antonio Davis anzubieten...wobei ich nicht weiß, wer da wann und wo welchen Titel geholt haben könnte, aber das ist ja auch kein Wunder bei der Vielzahl von Ligen, die es gibt.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
OK, Ok, mehr Tipps.

Meine inoffizielle HP gibt's sowohl auf spanisch, als auch auf englisch. Ein Jahr nach dem Draft ging ich nach Spanien und kehrte zur nächsten Saison zu einem anderen Team, als mein Draft-Team zurück.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Amish schrieb:
OK, Ok, mehr Tipps.

Meine inoffizielle HP gibt's sowohl auf spanisch, als auch auf englisch. Ein Jahr nach dem Draft ging ich nach Spanien und kehrte zur nächsten Saison zu einem anderen Team, als mein Draft-Team zurück.

Carl Herrera?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Amish schrieb:
Endlich hat's mal einer gelöst. Gegoogelt?

Nein, Draftjahr 1990 angesehen, den Namen Herrera gelesen, kurz überlegt und in seine Bio geschaut, dann Name eingetippt. Hat mich ca. 1 Minute gekostet. ;)
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
:belehr:

Robertson is one of only four NBA players to record a quadruple-double (double digits in four statistical categories in a single game) when he registered 20 points, 11 rebounds, 10 assists and 10 steals whilst playing for the Spurs against the Phoenix Suns.

War am 18.2.1986.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
dr.gonzo schrieb:
:belehr:

Robertson is one of only four NBA players to record a quadruple-double (double digits in four statistical categories in a single game) when he registered 20 points, 11 rebounds, 10 assists and 10 steals whilst playing for the Spurs against the Phoenix Suns.

War am 18.2.1986.

Die anderen 3 sind: Hakeem Olajuwon (2 innerhalb eines Monats), Nate Thurmond und David Robinson, die aber jeweils Blocks als 4. Double-Digit hatten.
Das löst aber meine Frage nicht. ;)

Im Gegensatz zu den anderen 3 Spielern, die auch diese Leistung schafften, ist der gesuchte Spieler beim All-Star-Game aufgelaufen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Andrej Kirilenko. Hat schon mehrmals 5 mal 5 geschafft, was außer ihm nicht viele bisher schafften. Ist geraten... :D
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Big Shot Rob schrieb:
Andrej Kirilenko. Hat schon mehrmals 5 mal 5 geschafft, was außer ihm nicht viele bisher schafften. Ist geraten... :D

Meines Wissens nach habe es nur noch Tinsley und Divac geschafft, aber Divac war auch All-Star. ;)

Edit: Der Spieler führte sein College-Team 2x in Folge ins NCAA-Tournament und war vor allem ein sehr vielseitiger Spieler.

Edit2: Er hatte auch einen "gefährlichen" Spitznamen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben