TT#18
Nachwuchsspieler
Machen wir noch Euro oder International an sich? Denn sonst würde ich fragen, ob Amish dann einen NBA-Spieler rauskramen würde ??? Wenns geht
mariofour schrieb:Tim Black...träumt der eigentlich immer noch von der NBA und versucht ernsthaft Leuten zu erzählen, dass er das mal schaffen wird?
Eher nicht, ich kenne kein NBA-Team, das sich die Finger nach 1,75m großen Shooting Guards aus der 2. Bundesliga leckt Ein PG ist er nicht und wird er auch nie werden.Danny81 schrieb:Spielt bisher ne gute Saison in Paderborn. Ob es allerdings für die NBA reicht weiss ich nicht.
Amish schrieb:OK, Ok, mehr Tipps.
Meine inoffizielle HP gibt's sowohl auf spanisch, als auch auf englisch. Ein Jahr nach dem Draft ging ich nach Spanien und kehrte zur nächsten Saison zu einem anderen Team, als mein Draft-Team zurück.
Amish schrieb:Endlich hat's mal einer gelöst. Gegoogelt?
Amish schrieb:Jo denn.. du darfst
Lendenschurz schrieb:Alvin Robertson?
dr.gonzo schrieb:
Robertson is one of only four NBA players to record a quadruple-double (double digits in four statistical categories in a single game) when he registered 20 points, 11 rebounds, 10 assists and 10 steals whilst playing for the Spurs against the Phoenix Suns.
War am 18.2.1986.
Big Shot Rob schrieb:Andrej Kirilenko. Hat schon mehrmals 5 mal 5 geschafft, was außer ihm nicht viele bisher schafften. Ist geraten...