Wer bin ich?


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
utep2step schrieb:
hat lang gedauert, aber very nice. hoffentlich wars schwer... :teufel:

Ich habe die Frage erst heute gelesen, und es konnte nur Maravich sein. Demzufolge war es nicht wirklich schwer, die richtige Antwort zu finden.

utep2step schrieb:
was neues: ich wurde 1986 von einem mlb team gedraftet. wer bin ich?

Ich denke, Du meinst Dell Curry. Er wurde aber 1985 von den Baltimore Orioles gepickt.

Edit:

@Valuable

Eigentlich wäre wohl Come-and-get-it der nächste Fragesteller gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
mystic schrieb:
Ich habe die Frage erst heute gelesen, und es konnte nur Maravich sein. Demzufolge war es nicht wirklich schwer, die richtige Antwort zu finden.



Ich denke, Du meinst Dell Curry. Er wurde aber 1985 von den Baltimore Orioles gepickt.

Edit:

@Valuable

Eigentlich wäre wohl Come-and-get-it der nächste Fragesteller gewesen.


und dell curry ist....FALSCH

ausserdem verfällt der threat doch weil niemand fragen stellt. aber jeder will mitraten.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
utep2step schrieb:
und dell curry ist....FALSCH

Ich kenne nur 4 NBA-Spieler, die von einem Baseball-Team gezogen wurden. Scott Burrell (1st round pick 1989), Danny Ainge (1977), Charlie Ward (1993) und eben Dell Curry (1985). Im amateur draft 1986 gab es 60 Runden, ob da noch ein Basketballspieler bei war, kann man ohne Weiteres nicht mal nachvollziehen. Ein weiterer Hinweis wäre also nicht so schlecht, da ich dann selbst auf http://www.baseballreference.com/bullpen/Category:NBA_Players niemanden fand, der dein gestelltes Kriterium erfüllt.

utep2step schrieb:
ausserdem verfällt der threat doch weil niemand fragen stellt. aber jeder will mitraten.

Nur sollte demjenigen, der eine richtige Antwort gibt, wenigstens die Möglichkeit eingeräumt werden, eine Frage zu stellen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Habe gar nicht gemerkt, dass ich uebergangen wurde. Dann stelle ich die nächste Frage.

Sollte fuer die Experten nicht schwer sein.
Ich brach den NCAA Rekord von Alonzo Morning in geblockten Schuessen. Mir gelangen in der NBA zwar schon zwanzig Rebounds, aber nie mehr als zwanzig Punkte.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Merci.

Ich habe folgende Macken:

Ich fange immer links an - beim Tapen, Socken anziehen und Schuhe anziehen. Außerdem schneide ich mir nach jedem ersten Viertel die Fingernägel.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ruben schrieb:
Merci.

Ich habe folgende Macken:

Ich fange immer links an - beim Tapen, Socken anziehen und Schuhe anziehen. Außerdem schneide ich mir nach jedem ersten Viertel die Fingernägel.
Gilbert Arenas. In GS Zeiten hat er außerdem immer noch die Schuhe von J-Rich mit seinen Füßen verglichen. Weil er es immer wieder aufs Neue witzig fand wie groß sie sind :laugh2:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
AK84 schrieb:
Gilbert Arenas. In GS Zeiten hat er außerdem immer noch die Schuhe von J-Rich mit seinen Füßen verglichen. Weil er es immer wieder aufs Neue witzig fand wie groß sie sind :laugh2:
Nein, den mein ich nicht.
 
Oben