Wer bin ich?


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Zwei Wochen rum und keine Antwort, also nehm' ich mir einfach mal das Recht.

Ich war mal Guard in der NBA, aber der Spieler für den ich mal getradet wurde, ist derzeit noch aktiv. Ich habe eine Gemeinsamkeit mit einem Schauspieler, wenn man den Spitznamen betrachtet.

Bestimmt viel zu viele Tipps...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich schreib mal wieder was.


Ich bin einer der erfolgreichsten Dreierschuetzen der NBA Geschichte, war einmal All Star. Ich habe den Ruf, manchmal etwas egoistisch zu sein, aber habe nie mehr als 22 Punkte im Schnitt gemacht. Außerdem war es mir noch nie vergönnt, in einer Saison alle 82 Spiele zu absolvieren.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
One love schrieb:
Ich schreib mal wieder was.


Ich bin einer der erfolgreichsten Dreierschuetzen der NBA Geschichte, war einmal All Star. Ich habe den Ruf, manchmal etwas egoistisch zu sein, aber habe nie mehr als 22 Punkte im Schnitt gemacht. Außerdem war es mir noch nie vergönnt, in einer Saison alle 82 Spiele zu absolvieren.

Nick van Exel?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich bin noch aktiv, ging im Osten zur Uni und spielte an der Highschool mit einem bekannten Profi-Footballer zusammen im Basketball-Team.

Wer bin ich?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
.....F..... schrieb:
Der Footballer war Jerry Rice, oder? Der gesuchte Spieler liegt mir auf der Zunge, sofern ich mit Rice richtig liege. Aber ich komme nicht drauf...

Der Football-Spieler hat denselben Nachnamen wie eine bekanntes Model. Außerdem spielte er in Minnesota bei den Vikings. Position: Wide-Receiver.

Jetzt müsste klar sein, wer der Footballer ist. ;)
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ah Mist, ich habe Rice mit Randy Moss verwechselt. :crazy: Weiß auch nicht wieso.
Aber immerhin ist mir jetzt der gesuchte Spieler eingefallen. Es müsste Jasom Williams sein.
Hatte das mal in einem Artikel über ihn gelesen, als er noch für die Kings spielte.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
.....F..... schrieb:
Ah Mist, ich habe Rice mit Randy Moss verwechselt. :crazy: Weiß auch nicht wieso.
Aber immerhin ist mir jetzt der gesuchte Spieler eingefallen. Es müsste Jasom Williams sein.
Hatte das mal in einem Artikel über ihn gelesen, als er noch für die Kings spielte.

Randy Mo...ähm...Jason Williams ist die richtige Antwort. :)

Du bist dran.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Okay, dann will ich mal. Hoffentlich nicht zu einfach...

Entgegen der Tradition meines ehemaligen Colleges blieb ich nicht die vollen vier Jahre lang in der NCAA.
Dass es die richtige Entscheidung war, zeigte mir die Draftnacht, in der ich an Nummer 1 gepickt wurde.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
.....F..... schrieb:
Okay, dann will ich mal. Hoffentlich nicht zu einfach...

Entgegen der Tradition meines ehemaligen Colleges blieb ich nicht die vollen vier Jahre lang in der NCAA.
Dass es die richtige Entscheidung war, zeigte mir die Draftnacht, in der ich an Nummer 1 gepickt wurde.

Elton Brand

Bei Duke & Coach K. blieben die meisten immer die vollen 4 Jahre. Aber auch Corey Maggette verließ mit Brand Duke vorzeitig im selben Jahr.
 
Oben