Wer bin ich?


A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Gut, dann versuche ich mich nochmal an einem Spieler, lass mich mal überleeeeeeeeegen... *gübel*

Also, ich hab mich in meinem Draftjahrgang ganz gut gefühlt, neben all diesen Tallenten, die vor und nach mir gedraftet wurden. Selst bin ich an Nummer 8 über die Theke gegangen, dass damals aber auch zu Recht... Ich hab ganz schön was auf Tasche gehabt als SG jenseits der Dreierline und auch am Korb, weil ich da gerne lang geflogen bin. Aber meine Kniee haben es mir nicht leict gemacht, auch, wenn ich noch so inbrünstig zu Gott gebetet habe, dass ich noch ein paar Jährchen spielen kann und nicht bei den Clippers meine Karriere beenden musste... Egal... Einen Rekord für die Ewigkeit habe ich am 24.1.2000 in Portland aufgestellt, als ich den 414 ten Dreier lötete... und somit den vorläufigen Franchiserekord der Nets besiegelte...
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
A-Bomb schrieb:
Gut, dann versuche ich mich nochmal an einem Spieler, lass mich mal überleeeeeeeeegen... *gübel*

Also, ich hab mich in meinem Draftjahrgang ganz gut gefühlt, neben all diesen Tallenten, die vor und nach mir gedraftet wurden. Selst bin ich an Nummer 8 über die Theke gegangen, dass damals aber auch zu Recht... Ich hab ganz schön was auf Tasche gehabt als SG jenseits der Dreierline und auch am Korb, weil ich da gerne lang geflogen bin. Aber meine Kniee haben es mir nicht leict gemacht, auch, wenn ich noch so inbrünstig zu Gott gebetet habe, dass ich noch ein paar Jährchen spielen kann und nicht bei den Clippers meine Karriere beenden musste... Egal... Einen Rekord für die Ewigkeit habe ich am 24.1.2000 in Portland aufgestellt, als ich den 414 ten Dreier lötete... und somit den vorläufigen Franchiserekord der Nets besiegelte...

Kerry Kittles!
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Ich bin ein Forward der 96 ein Lottery Pick war, viele Jahre von den Playoffs traeumte und im selben Staat spielt wo ich auch aufs College ging.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ball Hog schrieb:
Ich bin ein Forward der 96 ein Lottery Pick war, viele Jahre von den Playoffs traeumte und im selben Staat spielt wo ich auch aufs College ging.
Shareef Abdur-Rahim, der für California gespielt hat und heute bei Sacramento aktiv ist! :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ball Hog schrieb:
Recht hat er:thumb: .
Obwohl die Lösung von A-Bomb natürlich ebenfalls richtig ist. Nur dass Lorenzen Wright nicht den Inbegriff des ewigen Playoff-Träumers so sehr verkörpert wie Abdur-Rahim und hinzu noch kommt, dass er eher Center, als Forward ist.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich wurde Mitte der 90er gedraftet, spielte damals für eine der renomiertetsten Unis in den USA. Ich galt als kräftiger Forward, mit vielversprechender Zukunft, der von einem Team gedraftet wurde, das in einer der größten Städte Amerikas beheimatet ist. Nach kurzer Zeit war mein Intermezzo mit der NBA jedoch vorüber und ich verschwand in Europa, wo ich unter anderem in Polen, Italien und Spanien spielte.

Müsste leicht sein. :)
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Jepp! Was dir als Sieger aber trotzdem die Pflicht auferlegt das Forum und mich mit "aufregenden" Spielerrätseln zu unterhalten...

"Das ist ja wie bei Günther Jach! Stimmung" Konfettischmeiss... :crazy:
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Wusste nicht das er auch in Georgia auf's College ging. Kannst ja mal was neus raushauen.

Edit: Too late
 
Oben